Elias Huth

  • Wartet doch mal ab, evtl bekommt Schuster den Huth als Stürmer ja hin..

    Das wäre dann Versuch Nummer 5? Lasst den Huth wo er ist ,das passt nicht mit dem fck, auch nicht im X ten Versuch.

    Es braucht Spieler die Liga 2 können, da gehört er nicht dazu.

  • Wartet doch mal ab, evtl bekommt Schuster den Huth als Stürmer ja hin..

    Ich kann solche Gedankengänge überhaupt nicht nachvollziehen!

    Wir haben für die kommende 2t Liga Spielzeit nun Boyd,Hanslik und Redondo. Wir brauchen also unbedingt noch einen Stürmer, der sich qualitativ deutlich absetzt und ein Stürmer, der über andere Veranlagungen kommt. Soll das dann Huth sein? Oder zusätzlich noch Huth?

    Wir müssen ja schließlich auch irgendwie auf die Kadergröße schauen. Huth, ist technisch der limitierste Kicker. Da hat Kenny noch deutlich mehr Kombinationsspiel inne, wie sollte das dann mit Elias in Liga 2 klappen?

    Zudem, jetzt haben wir wahrscheinlich einen Markt für ihn, war das vor seiner Leihe auch so, wohl eher nicht! Sollen wir ihn nun erst wieder bis Winter auf der Bank/Tribüne sitzen lassen und uns dann wundern das wir ihn zum Nulltarif irgendwo anbieten müssen? den gleichen Fehler also nochmal machen? Wir brauchen die neuen Jendrisseks, Lakics und Nemecs und nicht einen Huth, sonst geht es ganz schnell wieder eine Etage tiefer!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ich verstehe nicht, wie Huth in Halle die Tore schießen konnte.


    Ich würde ihn fast mit Opara vergleichen...


    Bitte verkaufen und nach tatsächlichen Verstärkungen ausschau halten.

  • Bei Huth kommt es mir so vor wie bei: : " Jährlich grüßt das Murmeltier."

    Ich denke man sollte dieses Kapitel nun endlich beenden und ihm wo anders die Chance geben.

    Bei uns wird er nicht schaffen und gut ist!

  • für mich gibt es keine logischen Gründe, warum E.Huth es bei uns nicht schaffen kann, was ihm sonst überall gelingt: Tore zu schießen" !

    Durch die Tatsache, dass wir einen neuen Trainer haben, der Elias "unter die Lupe nimmt", genauso, wie er sich, einen anderen Bewerber für den Sturm

    ansieht. E.H. gehört er uns, kennt den Verein und das Umfeld, wir kennen ihn. Natürlich muss sich genau angesehen werden, was er an Zuspiel braucht,

    um Tore zu erzielen. (Welche Position, welche Laufwege, welche Mitspieler????).


    Wenn unsere sportl. Leitung meint, dass er bei uns nicht funktionieren wird, wie andere auch, dann halt verkaufen !

    koha

  • für mich gibt es keine logischen Gründe, warum E.Huth es bei uns nicht schaffen kann, was ihm sonst überall gelingt: Tore zu schießen" !

    der einzige logische Grund könnte eine Blockade im Kopf sein. Vielleicht ist der FCK und die Erwartungshaltung im Umfeld eine Nummer zu groß für Elias Huth. Ich finde es schade weil mir der Junge sehr sympathisch rüber kommt. Aber es wäre für ihn und für uns nix wenn er wieder mindestens ein halbes Jahr auf der FCK Bank versauert.

    Ich hoffe für ihn das er, egal wo er am Ende landet, glücklich wird und viele Tore schießt, bei uns fürchte ich, würde dies wieder nicht gelingen. Leider.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Er hat immer dann geglänzt wenn er gewissermaßen konkurrenzlos war. Dann konnte er frei aufspielen und es hat meist funktioniert. Beim FCK war er nie ohne Konkurrenz. Folglich bekam er weniger Einsatzzeiten und je länger er auf der Bank saß, desto schlechter wurden seine Leistungen. Das ist mir aufgefallen. Ob das jetzt psychologische Ursachen sind, kann ich nicht beurteilen.

  • Obwohl man wirklich seit Jahren einen schwachen Sturm hatte, konnte er sich nie durchsetzen. Im Endeffekt hatte er nicht viel Konkurrenz.

  • vllt. wurde er einfach nicht so eingesetzt und die Mannschaft so trainiert, dass er seine Stärken ausspielen konnte ?


    (Wenn er am 5er Flanken erhält, schießt/köpft er sicherlich Tore, wenn er als Rechts-/Linksaußen tätig sein muss, funktioniert das eben nicht ?).

    koha

  • Den Ball haargenau serviert zu bekommen um ihn dann nur über die Linie zu drücken... Das schaffe ich auch noch. ^^