Elias Huth

  • Den Ball haargenau serviert zu bekommen um ihn dann nur über die Linie zu drücken... Das schaffe ich auch noch. ^^

    denke an Boyd im 2. Relegationsspiel !

    Und das ist ein sehr guter Stürmer, er war zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle (was einen super Stürmer auszeichnet), aber ............

    koha

  • Den macht der eigentlich im Schlaf. Kann passieren... Bei Huth bin ich mir fast sicher, dass er gar nicht in dieser Position wäre und irgendwo anders herum geirrt wird.

  • Auf der FCK Homepage stand "Angreifer Elias Huth verlässt den 1. FC Kaiserslautern mit sofortiger Wirkung und schließt sich dem Ligakonkurrenten Hallescher FC an."


    "Verlässt den FCK" heißt für mich, dass der Vertrag aufgelöst wurde.

    Jetzt bin ich auf deine Antwort gespannt. Permanent aus der Hüfte schießen ohne Argument. Ich bin ganz Ohr.

  • Jetzt bin ich auf deine Antwort gespannt. Permanent aus der Hüfte schießen ohne Argument. Ich bin ganz Ohr.

    Der aus der Hüfte Schießer bist wohl eher du. Ich hatte in meinem Beitrag lediglich geschrieben, wie ich die Formulierung auf der FCK Homepage ausgelegt habe. Nicht mehr und nicht weniger

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Neuer Anlauf in Lautern? Huths Verbleib in Halle unwahrscheinlich

    Weil der 1. FC Kaiserslautern in die 2. Bundesliga aufgestiegen ist, verlängerte sich Huth Vertrag auf dem Betzenberg. Heißt: Der Stürmer kehrt zu den Roten Teufen zurück - und dürfte beim FCK, zu dem er 2018 kam und für den er 74 Drittliga-Einsätze absolvierte, einen erneuten Anlauf unternehmen. Nach Huths zwischenzeitlicher Leihe nach Zwickau (2019/20) und dem Gastspiel in Halle wäre das Anlauf Nummer drei.


    Zumindest öffentlich unklar ist noch, wie FCK-Coach Dirk Schuster und Lauterns Sport-Geschäftsführer Thomas Hengen mit dem gebürtigen Unterfranken planen. Doch selbst wenn Huth bei den Pfälzern keine Perspektive mehr haben sollte, bieten sich ihm darüber hinaus eine Vielzahl von Optionen. Eine Rückkehr nach Halle ist damit wohl unwahrscheinlich.


    (...)


    Quelle: https://www.kicker.de/neuer-an…lich-905553/artikel#omrss

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ganz auszuschließen ist es nicht,daß Huth es bei einem dritten Anlauf schaffen könnte. Da spielen auch verschiedene faktoren eine Rolle. Neuer Trainer,vielleicht ein anderes Spielsystem,neue Mitspieler usw. Er kann es,das hat er ja bewiesen.Man müßte halt lediglich den Grund finden,warum es bei uns nicht klappt. Ob es bei ihm für die zweite Liga reichen würde weiß man allerdings nicht.

  • Alle guten Dinge sind drei.

    Ich glaube mit Boyd an seiner Seite der im den Druck nimmt treffen zu müssen könnte er sich auch bei uns mal entfalten.

    Schaun mer mal.

    Forza FCK


    :schild:

  • Der fck hat keine Zeit für Experimente und vor allem kein Geld dafür. Verkaufen und das Geld investieren, Huth und der fck das passt einfach nicht und ich bin froh wenn dieses Kapitel endlich vorbei ist