Theodor Bergmann (07/2018 - 08/2020)

  • Würde mich nicht wundern. Der FCK ist so dumm und lässt dieses Riesentalent natürlich ziehen. Im Mittelfeld laufen immer dieselben Nichtskönner auf und ein Bergmann bekommt nicht mal die Chance, es besser zu machen. Das ist so armselig. Der FCK bekommt genau das, was er verdient

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Es gehört gleichzeitig zu den altbekannten Weisheiten im Fußball, dass diejenigen, die nicht auf dem Platz stehen, es immer besser machen würden.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Es gehört gleichzeitig zu den altbekannten Weisheiten im Fußball, dass diejenigen, die nicht auf dem Platz stehen, es immer besser machen würden.

    Darum geht es gar nicht und da du des Lesens mächtig bist, weißt du das auch.


    Ich z.B. habe ganz klar geschrieben, dass Bergmann nichtmal eine ernsthafte Chance erhält, während Leute wie Starke oder Zuck bspw. ständig über den Platz stolpern dürfen.


    Also mal ehrlich: Geht es schlechter als das, was Manni Starke die letzten Spiele gezeigt hat?

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • Es hat viele Gründe, warum er nicht in Team findet-- der größte Grund daran ist ER selbst und seine Einstellung auch beim Training (als man da noch zuschauen durfte)-warum soll sich das nun geändert haben.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Manchmal passen manche Dinge nicht zusammen.

    Bergmann hat nicht viele Spiele in unserem Trikot absolviert, aber wenn er schon einmal spielen durfte konnte er nur selten überzeugen.

    Kann gut sein das er woanders durchstartet, kann aber genauso gut sein, dass er sich selbst überschätzt und letzten Endes auch daran scheitert.

    Das er weg möchte kann ich nachvollziehen und für den Verein wäre es auch das Beste wenn man sich trennt.

    Schade aber nicht zu ändern.

    Forza FCK


    :schild:

  • Bergmann ist so ein Spieler der Spiele nach Standards entscheiden kann.Ich meine das war auch einer der Gründe warum man ihn geholt hat.Ich finde es halt nicht fair ihm keine richtige Chance gegeben zu haben während andere nach Grottenspielen wieder aufgestellt werden.

  • Ich brauche keinen Trainingsweltmeister sondern jemand der auf dem Platz den entsprechenden Pass spielen kann.

    Und das kann er eigentlich...


    Schlechter und lustl-/wirkungsloser als Starke kann er nicht sein, und da Skarlatidis ausfällt kann ich nicht verstehen dass er in diesem 3 Tage Rhythmus Keine Chance bekommt.


    P.s. eine Ablösesumme erhöht man so auch nicht, wenn man nicht mehr mit ihm planen sollte

  • Was soll man dazu sagen?
    Jeder von uns hat gesehen, dass er Fußball spielen kann. So wie jeder sieht, dass es andere nicht können.
    Wir können leider nicht beurteilen, was "hinter den Kulissen" abgeht.
    Dennoch glaube ich, dass es bei den "Verantwortlichen" keinen gibt, der mit den Begriffen "Fürsorgepflicht", "Sozialkompetenz" und "Integration" etwas anfangen kann. Und das schon seit vielen Jahren. Die greifen jeden Dummkicker ab, der bei keinem anderen Verein "auf dem Zettel" steht und versuchen diese Transfers dann stark bzw. schön zu reden, dass man als Außenstehender anfänglich der Meinung ist, dass wir einen Kracher geholt haben und die anderen Vereine zu blöd für solche Transfers sind.
    Und wenn sie, offensichtlich zufällig einen guten wie Bergmann gekauft haben, dann sind sie nicht in der Lage, diesem Spieler das Vertrauen zu schenken.
    Die Stolperer, die bei uns spielen dürfen, können nichts bzw. maximal "Dritte Liga". Den Misserfolg kann man aber nicht nur den Glücklichen, die der FCK geholt hat, ankreiden - nein - hierfür gibt es Verantwortliche, die nach außen als die "Kompetenzbolzen" dargestellt werden, aber eben keine sind. Ich spare mir eine Auflistung der Typen, die sich seit Jahren ihre Inkompetenz gut bezahlen lassen. Ich gehe davon aus, dass die meisten hier im Forum wissen, wen ich meine.

  • Es hat viele Gründe, warum er nicht in Team findet-- der größte Grund daran ist ER selbst und seine Einstellung auch beim Training (als man da noch zuschauen durfte)-warum soll sich das nun geändert haben.

    wie ich schon öfter schrieb, ist unser "professionelles" Trainerteam verpflichtet, solche Spieler zu motivieren u. auf die richtige Spur, zum Nutzen der Mannschaft und des Vereines zu bringen !auch Starke, Kühlwetter, Thiele, Bachmann, Röser etc. brauchen Zuckerbrot und Peitsche zu ihrem eigenen Wohl und dem der Mannschaft, die können alle mehr, als sie zeigen. Das ist unser aller größtes Problem, die Spieler bringen nur 70% ihres Könnens, statt immer etwas besser, werden sie immer schlechter !

    Der 1860-Trainer zeigt z.Zt., dass er dies wesentlich besser kann!

    koha

  • Ich erinnere mich gerade an einen ähnlichen Spieler, Fortounis...kein Standing bei Trainern, bei manchen Fans auch nicht...konnte auch Fußball spielen und brachte es auf Champions League Einsätze als er bei uns weg war..