Theodor Bergmann (07/2018 - 08/2020)

  • Frontzeck selbst hat schon in PKs von "Berger" gesprochen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Theo spricht selbst davon. Berger wird er schon länger genannt. Also schon so etwas wie "offiziell"...

  • er hatte gestern einen gebrauchten tag,auch weil ihm einfach die anspielstationen

    gefehlt haben.dazu braucht er das spielfeld vor sich und darf darum nicht zu weit

    vorne aufgestellt werden.auch bei ihm kann man hoffnung haben,dass er bessere

    leistungen zeigen wird,als gestern.

  • ..... Das sieht man siet Wochen! Auf einer Höhe mit Löh und das Ganze sieht besser aus!

    Ich kann die Gedankengänge unseres Coaches einfach nicht nachvollziehen!


    Löh/Fechner..............Bergmann/Albeak

    .................Biada/Kühlwetter/Huth(Spalvis)..................


    Es sieht auf dem Papier so einfach aus und sieht aus als wäre in der Zentraler die Kaderzusammenstellung durchaus mit Sinn und Verstand getätigt

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wenn die Postings auf dbb stimmen, ... oh oh oh dann hat er zwar das gesagt was die Fans hören wollten, die Veröffentlichung einer privaten Nachricht ist jedoch eine Sauerei!


    Ich hoffe das hat keine allzugrossen Konsequenzen.

    Jedenfalls dürfte das auch - wenn sie es lesen / hören - die Sicht des Ar auf Bader und die Beurteilung von MF verändern.


    Wer es lesen will, dbb ... :(

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Könntest du vielleicht bitte einen Link dazu einstellen, damit man nicht ewig suchen muss.

    Danke

  • Nein. Sucht ihn selbst. Ich hoffe er wird dort gelöscht- auch wenn er von einem Hochrangigen eingestellt wurde :( vom Betreiber selbst ????

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das es, wenn es stimmt, eine private Unterhaltung war und der Empfänger sie einfach veröffentlicht- nur das!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Da hast du natürlich Recht, aber ich denke den Spielern ist schon bewusst, dass solche privaten Nachrichten an irgendwelche Fans schnell mal an die Öffentlichkeit gelangen können und für mich ist da jetzt nichts dabei, was nicht auch Aussage eines Interviews sein könnte.