Jan Löhmannsröben (07/2018 - 06/2019)

  • zu viel mediale aufmerksamkeit,ist für einen extrovertierten typen wie löhmannsröben schädlich


    gestern hat er seine bisher schwächste leistung abgeliefert.zusammen mit albeak konnte er zu

    keinem zeitpunkt des spiels,den aufbau von köln unterbinden.auch seine offensivaktionen waren

    unbrauchbar.

  • Der DFB ist so ein lächerlicher Haufen, unglaublich. Aber schönes Zeichen von der Mannschaft. Wenigstens der Zusammenhalt scheint zu stimmen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Würd diesem korrupten Haufen nicht mal 12 Euro dafür zahlen. Sollen zum Niersbach oder Beckenbauer gehn, vielleicht finden sich noch 1200 Euro Restbestand aus den Adidas-Korruptionsgeldern. Einfach lächerlich. Die Vereine sind einfach viel zu fügsam.

  • Würd diesem korrupten Haufen nicht mal 12 Euro dafür zahlen. Sollen zum Niersbach oder Beckenbauer gehn, vielleicht finden sich noch 1200 Euro Restbestand aus den Adidas-Korruptionsgeldern. Einfach lächerlich. Die Vereine sind einfach viel zu fügsam.

    Da müsste man von Seiten des Vereins wirklich einmal ein Exempel statuieren und das Grundrecht auf freie Meinungsäußerung einfordern!


    Art 5. (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.


    Das Problem ist nur, dass beim FCK ein "leitender Angestellter" m.E. mit diesem Grundrecht auch auf Kriegsfuß steht.

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

  • Wegen welcher Aussage genau soll er eigentlich bestraft werden? Weiss das jemand?

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Wegen welcher Aussage genau soll er eigentlich bestraft werden? Weiss das jemand?

    Es darf kein Schiri kritisiert werden und keine Entscheidung hinterfragt werden. Mit welchen Aussagen spielt eigentlich keine Rolle.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.