FCK wartet weiter auf Antworten von Albaek und Verteidiger Vucur

  • Talent Müsel wohl vor dem Absprung


    Wichtige Wochen für den 1. FC Kaiserslautern: Am Sonntag ab 11 Uhr steigt auf den Zuschauerrängen der Nordtribüne im Fritz-Walter-Stadion die außerordentliche Mitgliederversammlung zur Ausgliederung der Leistungsfußballsparte Profis bis U17. Derweil laufen die Gespräche mit Kandidaten für das künftige Drittliga-Team weiter auf Hochtouren.


    [news=1486,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Albeak wäre super.


    Aber doch bitte nicht Vucur... Der steht seit seinem Wechsel hier her eigentlich ständig in der Kritik. Und wenn sich so ein Spieler nicht frühzeitig entscheiden kann und abwarten will was kommt, sollte man ihn zum Deifel schicken.

  • Der bevorstehende Abgang von Müsel tut weh.....

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das ist wohl mal wieder gepennt worden... Aber wahrscheinlich signalisierte der Spieler schon vor Beginn der Katastrophen-Saison das er keinen Bock auf die 3. Liga hat. So ist alles gut und unsere Macher trifft keine Schuld.

  • ich weiß gar nicht warum so ein fass aufgemacht wird wegen müsel. der hat noch nichts nachgewiesen und muss sich erstmal behaupten im profibereich. außerdem körperlich eher wie ein halber hahn. da muss noch einiges passieren. und zwingen kannst du eh keinen

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Der bevorstehende Abgang von Müsel tut weh.....


    Mir nicht. Wie TdT schon sagte: Müsel ist ein Talent, aber hat im Herrenbereich noch nichts gerissen. Wenn er mit 18 Jahren sich lieber auf die Bundesligabank setzen will oder was viel wahrscheinlicher ist, weiter Regionalliga spielen, dann soll er das bitte machen.


    Wieviele junge Talente haben diesen Schritt gemacht und sind gescheitert?


    Müsel ist schlecht beraten und ein undankbares Bübchen. Hau halt ab!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich persönlich auch. Wir als Verein aber nicht, Spieler wie imo Vucur und vor allem Albaek bekommen wir nur schwerlich neu. Gerade Albeak wird sich vor der Saison auch mehr erhofft haben als dritte Liga, kann es verstehen dass er da erstmal sich umschaut. Lieber bin ich in dem Fall dann 2.Wahl, aber hab ihn, anstatt dass er sofort weg ist.
    Man - in dem Fall Bader - muss halt nur aufpassen, ne klare Deadline zu setzen und sich nicht ewig hinhalten zu lassen.

  • Soweit isses gekommen, dass der FCK drauf warten muss, bis Herr Vucur ein Ei gelegt hat. Von mir aus kann jeder von denen gehn. Es finden sich genug andre Söldner. Beim Finden ebensolcher is man doch eh wie beim Finden von Invaliden Experte.