Eine Position sollte sich jeder Spieler erkämpfen, wenn er diese nur dann hat, weil ein anderer ausfällt ist dies keine gute Sache.
Hätte Sternberg gespielt wenn er fit gewesen wäre? Dann wäre der Coach wohl davon überzeugt gewesen das er die bessere Alternative ist.
Vieles in der letzten Saison war nicht so wie es hätte sein können, jetzt geht es bei Null los und jeder Spieler im Kader hat seine Aufgabe.
Inwieweit er fähig ist diese zu erfüllen wird sich zeigen.
Klar hätte weschdkurv sich gewählter ausdrücken können, aber ich denke jeder, der wollte las auch den Witz heraus, wir sind hier nicht in der Schule so dass wir alles politisch korrekt ausdrücken müssen.
Ist es jetzt schon so, dass man in einem Fußballforum die Etikette bewahren muss?
Egal, da ich denke das ich mich auch mal in meiner Wortwahl vergriffen habe und vergreifen werde, übe ich mich in Toleranz und nehme nicht alles für bahre Münze.
Sternberg wünsche ich eine gute Besserung und hoffe das er bald wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann, denn: Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft!