Janek Sternberg (07/2018 - 01/2020)

  • @ currywurst


    Meine beiden Posts waren auch in keinster Weise gegen Dich geschrieben. Mir ging es lediglich um die wilden Unterstellungen einiger, die einfach Fakten nicht auf dem Schirm haben oder diese ausblenden.


    Und weiter darum, dass generell bei "Ex" im Nachgang ganze Fässer aufgemacht werden.


    :bier:

  • NRW_Teufel: Ich bin absolut bei dir, es ist wwahrscheinlich vollkommen naiv in diesem Business auf irgendeine Form von Anstand zu hoffen! Es wird von beiden Seiten vorher ein Preis vereinbart, der gilt und ist ohne wenn und aber zu entrichten. Merkt man das Ganze war es nicht Wert ist es eben zu spät.... erinnert mich an andere "Gewerbe" :grins:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Es hängt am Geld

    Eigentlich hätte längst alles klar sein können, doch es hängt am Geld: Weil Sternberg bei den Roten Teufeln vor eineinhalb Jahren einen (offenbar gut dotierten) Vertrag bis 2021 unterschrieben hat, fordert der 27-jährige Linksverteidiger nun eine marktübliche Abfindung. Auch, um damit das geringe Gehalt beim Halleschen FC abfedern zu können. Bisher scheint der FCK aber nicht bereit, auf die Forderung des aussortierten Abwehrspielers einzugehen. Und so hängt der Transfer weiterhin in der Schwebe. "Es hängt jetzt am abgebenden Verein", so Trainer Torsten Ziegner in der "Bild".


    Nur der HFC noch im Rennen

    Sollten sich Spieler und Verein bis zum Ende der Transferperiode am 31. Januar nicht einigen, wird Sternberg mindestens bis zum Sommer in Kaiserslautern bleiben. Denn wie die "Bild" berichtet, will der 27-Jährige ausschließlich zum Halleschen FC wechseln. Der F.C. Hansa Rostock, der Sternberg ebenfalls auf dem Zettel hatte, scheint aus dem Rennen.


    www.liga3-online.de


    zeigt wie bader die verträge gestaltet hat.

    auf keinen fall würde ich als fck, diesen deal zu einem direkten konkurrenten finanzieren.


    zu hemlein gibts überhaupt keine spekulationen

  • Sehe ich auch so.

    Bei der Möglichkeit in Halle mehr bzw. auch zu spielen, sollte Sternberg auch finanzielle Abstriche in Kauf nehmen und nicht nur in Form einer Abfindung finanziell durch uns kompensieren lassen.


    Und ja.. danke Herr Bader.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Euch ist schon klar das Sternberg eigentlich als Verstärkung geholt wurde und du solche Spieler nicht ohne gewisse Zuwendungen bekommst. Glaubt ihr die wechseln aus Liebe zu nem maroden Drittligisten. Das die Leistungen nicht gestimmt haben ist wieder was anderes aber sowas passiert bei jedem Verein sowas weisst du vorher nicht aber Hauptsache Bader wieder eine reingewürgt. Ehrlich ich hätte auf sowas gar keinen Bock!

  • zeigt wie bader die verträge gestaltet hat.

    auf keinen fall würde ich als fck, diesen deal zu einem direkten konkurrenten finanzieren.


    zu hemlein gibts überhaupt keine spekulationen

    weil Herr Bader den Hemlein wahrscheinlich mit einem ähnlich gut dotierten Vertrag ausgestattet hat, den in Liga 3 nur annähernd niemand übernehmen möchte ....für die Spezies Linksverteidiger gibt es mehr Bedarf als für einen limitierten Mittelfeldrenner....anders kann ich mir das Interesse an Sternberg nicht erklären. Wenn die zu zahlende Abfindung deutlich niedriger wäre als das zu zahlende Gehalt bis 30.06, sollte man ihm nach Halle schicken, ansonsten Tribüne .

  • Euch ist schon klar das Sternberg eigentlich als Verstärkung geholt wurde und du solche Spieler nicht ohne gewisse Zuwendungen bekommst.

    bader hat ihn also als verstärkung angesehen.in bremen waren sie froh ihn von der payroll zu haben

    und in budapest hat er auch nix gerissen.wir haben einen linken verteidiger gesucht und er war halt

    zu haben.solch einem durchschnittskicker,muss man kein geld hinterher werfen.

  • Ansprüche stellen können wir nicht und froh sein wenn wir mal etwas halbwegs Brauchbares bekommen!

    doch


    nimmt man nur die letzten 10 jahre.was haben wir an kohle verbraten.ausgegeben für unbrauchbare spieler.

    es gibt vereine mit fähigem personal in den wichtigen positionen.die holen spieler und verkaufen sie mit hohem

    gewinn.leider hatten wir dieses fähige personal nicht selbst zur verfügung.


    bei den neuen entscheidern können wir nur darauf hoffen,dass sie ihr fach verstehen.