Janek Sternberg (07/2018 - 01/2020)

  • hercher hat ja als linker verteidiger begonnen und somit den vorzug vor sternberg erhalten.

    dieser wechsel war ja dann situationsbedingt,durch den platzverweis von hemlein.

    Wieso musste man da unbedingt wechseln?

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Vor allem stellt er das ganze System so um das Hemlein und Hercher alleinige Außen sind, wohl da er das Sternberg nicht zutraut.

    Im Spiel vergisst er das plötzlich und das mit 10 Mann.. Die Fechner Variante in einem 441 oder so wäre da wahrscheinlich sicherer gewesen.

  • Vor allem stellt er das ganze System so um das Hemlein und Hercher alleinige Außen sind, wohl da er das Sternberg nicht zutraut.

    Im Spiel vergisst er das plötzlich und das mit 10 Mann.. Die Fechner Variante in einem 441 oder so wäre da wahrscheinlich sicherer gewesen.

    Hemlein wurde doch vor seine Umstellung vom Platz gestellt! :huh:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Wieso musste man da unbedingt wechseln?

    Müssen musst du gar nix, aber Starke war auch grottenschlecht. Durch den Wechsel wollte er 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Auf 4er Kette umstellen, Hercher nach vorne ziehen und Starke vom Feld holen.

  • Offensiv oder defensiv wechseln. 4er oder 8er Kette. Is doch alles wumpe. Das Problem beginnt dabei, dass Sternberg noch öfter auf dem Berg zu sehen sein wird und nicht mehr nur bei Abholung seiner Arbeitspapiere. Das wäre ein erster guter Schritt für eine neue Führung. Dem Spieler die Papiere geben, selbst wenn das Folgekosten hat. Das wär mal ein Zeichen an die anderen. Optionen berauben wir uns damit sicherlich nicht. Wenn der Typ Profifussballer sein soll, dann wird Rainer Calmund Germanys Next Topmodel.

  • Das wäre ein erster guter Schritt für eine neue Führung. Dem Spieler die Papiere geben, selbst wenn das Folgekosten hat. Das wär mal ein Zeichen an die anderen.

    Das hatten wir schon. Aussortiert und auf die Tribüne gesetzt. Auch unter Kuntz. Ich halte dieses Verhalten für unseriös und keine Werbung für Spieler zukünftig zu uns zu kommen.

  • Ich seh da nichts Unseriöses, wenn das korrekt abgehandelt wird. Unseriös sind für mich die Machenschaften der letzten Verantwortlichen. Das ist ne ganz andere Schiene wie die vorzeitige Beendigung eines Arbeitsvertrags. Das halt ich für legitim. Bezahlen müssen wir ihn so oder so. Kommt er nimmer zum Training spart man wenigstens paar Cent an isotonischen Getränken u.ä.


    Und vielleicht isses ganz gut, wenn das keine Werbung für Spieler ist. Dann wären uns vielleicht einige erspart geblieben von denen, die nur wegen entsprechender Werbung zu uns kommen wollten. Von denen hatten wir ja so einige, mit Leistung haben sie nicht zurückgezahlt. Vielleicht wärs ja mal ganz angenehm, nur Spieler zu verpflichten, die nicht wegen einer Werbung hierherkommen. Charakterlich hätte das sicherlich Vorteile. Normal würd ich sagen, aber die sportliche Qualität auf dem Platz könnte leiden. Aber dann schau ich mir einfach die Wiederholung von nem FCK Spiel an und bin mir eigentlich sicher, wir hätten nichts zu verlieren in dem Bereich.

  • Über unseriös oder seriös können wir uns unterhalten, wenn wir nicht mehr am sportlichen Abgrund stehen.

    Jetzt braucht es Zeichen und Aktionen, die uns vorm Sturz bewahren.

    Braunschweig war auch nicht zimperlich diesbzüglich und das hat ihnen zusammen mit einem Trainerwechsel den Klassenerhalt gebracht.

    Viel negativer als unsere Außendarstellung kann eine Werbung momentan eh nicht mehr werden.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Du kannst ihn nicht kicken, weil wir die Position nicht gut besetzt haben. (Wir müssten ja sowieoso 11 neue in der Winterpause holen.)

    Andersrum, du kannst ihn kicken, wenn wir noch einen LV holen.


    Ich schaue immer wieder ungläubig bei kicker nach und kann es immer wieder nicht glauben, da steht:


    25 1. Liga Spiele.


    Und dann schaue ich auf das Spielfeld und sehe dass der Ball 5 Meter wegspringt bei Ballannahme eines 2 Meter Passes.


    Es ist das "Betze-Syndrom". Ein vermeindlich guter Spieler wechselt an den Betze und wird um 3 Klassen schlechter.