Julius Biada (07/2018 - 06/2019)

  • gebe ich dir recht,denn er macht viel zu wenig aus seinen möglichkeiten


    aber er hats mit unseren außen auch nicht einfach.die kann man mit ihren

    laufwegen doch fast nicht anspielen und zuck versteckt sich eh gern hinterm

    gegenspieler.


    wenn der jemand hat zum kombinieren,dann sieht man bessere aktionen

    von ihm.

  • Und dennoch hat das Bergmann mehr geschafft als er.

    ich würde Biada als Konkurrenz zu Albaek setzen. beide können Viel mehr und sollte endlich mal Druck und Zwang verspüren ihr Können auch umzusetzen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • offensiv hatte ich mir heute mehr von ihm erwartet,aber er hat dafür sehr gut nach

    hinten gearbeitet.er deutet immer wieder mal an,welches potenzial in ihm steckt,aber

    dann fehlt die ruhe beim abspiel.

  • Junge Junge... du kannst viel mehr! Das war gestern leider überhaupt nichts und viel zu hektisch.

    Ich denke Biada wollte vllt einfach zu viel und dem Ping Pong Match des ersten Durchganges hat er immer die falsche Entscheidung gemacht.

    Ich wüßte nicht ob ich als Coach ihm die Chance auf Wiedergutmachung im heimspiel gebe oder Fechner wieder für ihn bringen würde.

    In jedem Fall würde ich aber in Rostock wieder Fechner bringen .

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Spricht für ihn, dass er scheinbar nur noch für 4.Ligisten interessant ist. Schade. Er hat so viel Talent.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich vermute, dass man deswegen auch bei Manfred Starke aktiv geworden ist. Wie ich schon im anderen Thread schrieb, sehe ich den durchaus als potenziellen Nachfolger.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Wenn du weisst, wen wir nicht brauchen, weisst du sicher auch, wen wir brauchen. Aber bitte keine Allgemeinplätze. Namen wären hilfreich.

    Solche Aussagen, nur weil man der Meinung ist, die Spieler hätten nicht die geforderte Qualität (was man im Zweifelsfall nicht beweisen kann) habe ich in letzter Zeit genug gelesen. Da muss ich nur in den Trainerthread schauen.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz