Julius Biada (07/2018 - 06/2019)

  • Aufgrund der besonderen Qualität seiner Beiträge bin ich euch eine ganze Woche voraus. :biggrin:


    Und was unseren Spieler betrifft - läßt ihn doch wenigstens einmal eine einzige Trainingseinheit absolvieren. Von einem ganzen Testspiel wage ich gar nicht erst zu schreiben.


    Stellen wir die neuen Spieler schon in Frage bevor der Trainigsauftakt überhaupt war, dann stellen wir gleichzeitig auch unsere Verantwortlichen in Frage. Und wenn das schon wieder der Fall ist, dann lassen wir es doch besser - das ist dann ein Niveau der Kreisklasse .... "C" versteht sich ....

  • Ich freue mich auf den Spieler! Buggy hat die Personalie Biada ja sehr gut beschrieben

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • hat ganz klar das können in zukunft unser 10er zu werden.frech,unbekümmert und technisch

    klasse,gehört er für mich hinter die spitze/spitzen.


    gegen münster wünsche ich mir dass die doppel6 aufgelöst wird und wir im 4.3.3 agieren.

  • Denke dein Wunsch wird nicht umgesetzt. MF scheint kein Freund großer Systemveränderungen zu sein. In der Vorbereitung wurde meines Wissens nach aus nur im 442 agiert

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Und das finde ich auch richtig so.

    Die Mannschaft hat gerade mal ein Pflichtspiel absolviert.

    Erstmal muss eine Formation reifen bevor man Variationen reinbringt

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Für mich heute einer der besten.

    Hat gute Technik und Überblick. Kann zum wichtigsten Bindeglied zur Defensive werden

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Mal sehen wie er sich gegen Münster zeigt. Bisher gefällt mir das was er zeigt.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Er wurde ja von Vielen anfangs sehr gelobt und auch ich habe große Erwartungen in den Burschen.

    Aber gestern war das wieder mal Viel Viel zu wenig!

    Er hat gelegntlich gute Szenen, aber die Zwit zwischen guten Szenen ist viel zu groß .

    Zudem hat er viel zu wenige Abschlüsse.

    Von Biada muss sehr viel mehr kommen!

    Das gestern war nicht besser als das was Zuck und Hemmlein gespielt haben.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!