FCK mit Riesenschritt in Richtung Lizenz

  • So wird es nichtlaufen. Denn wir haben in unseren Reihen auch pfigge Köpfe und ein Plan B wurde schon vorgelegt, wenn es auch mühsam ist aber wir sind keine Mitläufer und werfen uns jeden an den Hals. Denke einmal dar in der Saison 2018/19 gäbe es vom Investhai noch kein Geld, Ziel ist doch in erster Linie mit der Ausgliederung das Auszahlen der BETZE Anleihe zu umgehen und uns gut gläubigen Fans einen Anteil an dem Konsortium zu verschaffen. Mein Gelg bibts nur für einen Neuanfang in kleinen Schritten.

  • @ mustutti


    Mit Verlaub und ohne Dir zu nahe treten zu wollen - Dir ist der Finanzbedarf schon klar, den der FCK benötigt? Ich frage nur, weil Du im Moment noch von der Portokasse schreibst.



    edit:
    Richtig Geld braucht der FCK schon länger - bisher hat sich aus den von Dir genannten Kreisen aber noch nicht viel getan . (Die Anleihe will ich nicht schmälern, aber es ist eben auch nur ein Tropfen gewesen!)

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Ich will ich gar nicht wissen, wie eurer Plan B aussieht. Mitglieder, wie du werden den FCK in den Untergang treiben, weil ihr euch gar nicht mit der Ausgliederung beschäftigt habt. Ihr seid nicht der Typ Neinsager, von denen zB Maggo sprach.


    [Mod-Edit: Beitrag editiert. Persönliches entfernt]

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Na gut meine Zeit ist sehr knapp bin ja schon oben auf dem Betze. Aber eins kannst Du glauben wir sind keine Dortrottel, zwar nicht so intelligent wie Du, aber wir wissen wie der Hase läuft . Sind fast jedes Heimspiel auf dem Betze gewesen, habe eine DK und mein Platz ist in der West. Natürlich nicht mit Schlipps wie Du vielleicht in der VIP Loge. Einfach vom Fußvolk und zahlender FCK Fan . So nun treff ich mich mit meinen Leuten , wir wissen was wir zu tun haben.
    EINMAL FCK - IMMER FCK

  • Das mit der Dauerkarte und dem Platz in der West erledigt sich noch früh genug, wenn genug Leute so denken.


    Spätestens bei der Aussage mit dem OB war alles gesagt. Klar, der OB (was auch immer der dann tut) und 3 Bäcker retten Lautern, weil zum Glück 4 Leute vom Fußvolk auf die Rückzahlung ihrer Peanutbeträge verzichten. So wirds kommen. :rofl:

  • Nein. Ihr wisst offensichtlich nicht, wie der Hase läuft. Von der VIP Lounge bin ich Welten entfernt, aber offensichtlich besser informiert und mir der Konsequenzen der Veranstaltung bewusst.


    [Mod-Edit: Beitrag editiert. Persönliches entfernt]

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ihr seid nicht der Typ Neinsager, von denen zB Maggo sprach.


    Korrekt. Er steht für eine dritte Gruppe die für den Verein nicht hilfreich ist weil seine sätze zeigen dass er das Szenario nicht verstanden hat. Eine "West" wird es ohne Ausgliederung meines Erachtens nicht mehr lange geben. Dazu ist der Finanzbedarf ums Stadion zu gross.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...