FCK erhält endgültige Lizenz für die 3. Liga

  • Nach Erfüllung der gestellten Bedingungen treten die Roten Teufel somit als eines von zwanzig zugelassenen Teams in der dritthöchsten deutschen Spielklasse an.


    [news=1490,meta][/news]

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Dann werde ich jetzt der Telekom Bescheid geben, dass sie mich freischalten sollen. :-)

    Der oben stehende Post stellt lediglich meine persönliche Meinung, bzw. Einschätzung dar. Er soll keinesfalls eine absolute Richtigkeit meiner Meinung, bzw. Einschätzung darstellen.



    .

    R.I.P.

    Der 1. FCK - von gewählten Vertretern verraten für ein paar Euro!


    16. Mai 2019

  • Hehe, das habe ich schon vor gut 5 Wochen gemacht 8)

    Nach über 12-jähriger Zugehörigkeit und zwischenzeitlicher Moderatorentätigkeit habe ich mich dazu entschlossen, wieder ein "ganz normaler" Teilnehmer des Forums zu sein. Einhergehend mit diesem neuen und endgültigen Abschnitt wurde auch der Wechsel vollzogen, aus canelon wird einfach nur Sebastian - ich schreibe nicht mehr unter einem Pseudonym.

  • Als Entertain Kunde kostet mich das ja nix extra, musste nur freigeschaltet werden.

    Nach über 12-jähriger Zugehörigkeit und zwischenzeitlicher Moderatorentätigkeit habe ich mich dazu entschlossen, wieder ein "ganz normaler" Teilnehmer des Forums zu sein. Einhergehend mit diesem neuen und endgültigen Abschnitt wurde auch der Wechsel vollzogen, aus canelon wird einfach nur Sebastian - ich schreibe nicht mehr unter einem Pseudonym.

  • ls Entertain Kunde kostet mich das ja nix extra, musste nur freigeschaltet werden.


    ich selber habe kein Telekom aber von meiner Freundin die Eltern. Allerdings kennen die sich nicht so gut aus. Gibt es einen Unterschied zwischen Entertain und "normalen" Kunden und was muss man da machen. Kannst du mir da helfen :) Muss man dann auch kündigen? Nicht dass sich das Abo dann verlängert und kosten für sie entstehen.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • ich selber habe kein Telekom aber von meiner Freundin die Eltern. Allerdings kennen die sich nicht so gut aus. Gibt es einen Unterschied zwischen Entertain und "normalen" Kunden und was muss man da machen. Kannst du mir da helfen :) Muss man dann auch kündigen? Nicht dass sich das Abo dann verlängert und kosten für sie entstehen.


    Als normaler Festnetz Kunde musst du 3. Liga Abo freischalten. (kannst dort auch anrufen)
    24. Monate ist für dich kostenlos und danach kostet es 4.95, musst halt 1-2 Monate vorher kündigen.


    EntertainTV Kunde ist dieses Abo dauerhaft kostenlos.

  • Und welche Möglichkeit hätte ich als Unitymedia Benutzer?Weiß da jemand etwas?.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • die gleichen wie ich als kabeldeutschland/sky -kunde


    du machst ein abo über die telekom für 9.95 € als nichtkunde und streamst
    entweder mit einem smart-tv oder mit dem amazon firetv-stick in einem
    hdmi-port übers tv