Wolfgang Hesl [13] (07/2018 - 06/2020)

  • Ja, der beste ist immer der, der nicht spielt bzw. den man noch nicht gesehen hat.


    Diese Saison ist es richtig schwierig mit unseren Torhütern. Das erste Mal seit langem eigentlich, dass man von einem Torhüterproblem reden kann.


    Gibt man Sievers noch eine Chance oder wirft Grill ins kalte Wasser? Ich finde Hesl sollte erstmal wieder auf die Bank. So viele Punkte rettet er nicht um die Förderung der jungen TWs zurückzustellen.

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Bitte bitte, macht jetzt doch nicht noch ein Fass auf der TW-Position auf. Die Position ist aktuell solide besetzt. Wir haben ganz andere Probleme, auf und neben dem Platz.

  • Hesl heißt der gute Mann. Sollte man in seiner blinden Wut einfach trotzdem mal drauf achten.


    Außerdem wurde er als Backup geholt, nicht als Verstärkung. Aber was interessiert es Dich? Gar nichts, einfach immer feste druff. Alle in einen Sack und drauf geknüppelt. Es wird schon den Richtigen treffen.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Hast du nicht mehr zu bieten als auf die Rechtschreibung hinzuweisen?


    Das Konzert scheint dir nicht gut getan zu haben.


    Ich weiß nicht wo du eine Wut siehst... Aber alles gut reden, die Augen verschließen und in seiner eigenen wunderschönen Welt zu leben ist natürlich einfacher. Viel Spaß dabei.

  • Hast du nicht mehr zu bieten als auf die Rechtschreibung hinzuweisen?


    Das Konzert scheint dir nicht gut getan zu haben.

    Na, man sieht an solchen Sachen immer recht gut, wie die Leute so ticken. Rechtschreibung bei Namen ist wichtig, zeugt es doch von Oberflächlichkeit achtet man nicht drauf. Außerdem hat es auch etwas mit Höflichkeit zu tun.


    Und doch, das Konzert war genial. Skurril, aber mit mehr Niveau als es hier zu finden ist nach so Spielen wie gestern.

    Ich weiß nicht wo du eine Wut siehst... Aber alles gut reden, die Augen verschließen und in seiner eigenen wunderschönen Welt zu leben ist natürlich einfacher. Viel Spaß dabei.

    Ich verschließe nicht die Augen, im Gegenteil. Ich sehe Hesl genau als den, der er ist: ein Backup. Und so bewerte ich ihn auch.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Das Höflichkeitsproblem hatten wir ja schonmal bei dir... Anscheinend hast du das nicht vergessen. Ich sag es ja, du hast nichts zu bieten.


    Zweiter Mann hin und her! Er steht derzeit in der Kiste und hat eine Menge Erfahrung im Profibereich. Aus diesem Grund ist er zu bewerten.


    Auch ich war es, der ihn für Sievers forderte. Hab aber zumindest den Arsch in der Hose, meine Meinung nicht zwingend durch zu setzten. Obwohl ich noch immer der Meinung bin, dass er der Mannschaft besser tut als Sievers.

  • Kann mich nicht erinnern dass er mal einen guten Ball gehalten hat. Und im Prinzip ist jeder "unhaltbare" drin. Ob er auch so viel gehalten hätte wie der TW auf Rostocker Seite? Glaube ich irgendwie nicht wirklich dran.

    Ist Sievers jetzt besser? Wer weiß. Hesl hatte zumindest nicht die Riesen Böcke reißt aber auch nix auf der Linie. An eine Entwicklung braucht man jetzt auch nicht mehr glauben bei 32 Jahren oder wie alt er ist.

    Wenn sievers wieder fit ist, kann er im Prinzip wieder ins Tor. Er hatte zwar seine dicken patzer aber mir kam es so vor dass er im ganzen mehr Bälle hielt und hier und da mal einen aus dem Winkel gefischt hat. Glanztaten brauchst du bei Hesl nicht suchen da wirst du keine finden.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Hesl wurde als "Platzhalter", als "Stand-By-Torwart" geholt und genau den Job macht er jetzt - nicht mehr, nicht weniger! Dass es für diese Aufgabe keinen überduchschnittlichen Torwart gibt sollte doch allen klar sein!


    Unsere Führung hat auf zwei Eigengewächse gesetzt und das scheint (eben auch) daneben gegangen zu sein. Der Eine scheint noch nicht so weit zu sein und der Andere schoß Böcke ohne Ende - bis ihn eine Verletzung elegant aus der Schusslinie nahm. Hesl ist an all dem wohl der, den am wenigsten Schuld trifft.


    Aber andere mögen das anders sehen - dann sollen sie es eben falsch anders sehen.

  • Das Problem bleibt dennoch bestehen. Was macht man nun? Hesl weiter spielen lassen, der aber wirklich keine Glanzleistungen gezeigt hat oder wieder auf sievers setzen. Ja er hatte Böcke keine Frage aber auch manchmal gute Aktionen. Aktionen die sich von Hesls Leistungen abheben. Aber wenn dann wieder ein spielentscheidender Fehler passiert was dann? Wieder zurück rotieren? Das ist aktuell keine einfache Situation

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....