Wolfgang Hesl [13] (07/2018 - 06/2020)

  • Nichts gegen den Oldie. Aber bei gleichverteilter Kritik gilt das Thema mit der kurzen Ecke auch für ihn.

    Nur dass die jungen Keeper eben das Invest für die Zukunft sind. Für Hesl kriegt man kein Geld mehr. Er war nur der Backup und man sieht nun gut dass es der Backup auch nicht viel besser macht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Also bei ihm habe ich eigentlich auch Bauchschmerzen. Seine Dribbelei wird noch zu einem Gegentor führen. Was soll das? Sievers meinte ja in 3 Wochen ist er wohl wieder fit. Bin gespannt wie dann entschieden wird.

    Jedenfalls hat sich Hesl bisher nicht unantastbar gemacht

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Bis jetzt zeigten beide Torhüter leider Schwächen... aber habt ihr heute Zieler gesehen ....

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Hesl hat heute nichts falsch machen können. In der ersten Hälfte hätte er wohl manchmal gern ne Zeitung gehabt gegen die Langeweile.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • auch hesl ist für mich nicht die personalie,die einen sicheren rückhalt bietet.

    beim zweiten und vierten gegentreffer fällt er wie ne bahnschranke ,denn die dinger waren

    nicht unhaltbar.auch seine strafraumbeherrschung ist wie bei allen unseren torhütern

    nicht ausreichend.

    ich glaube wir haben ein torhüterproblem.

  • das 2:1 - wohlgemerkt ein verdeckter Schuss, der zudem noch durch die Beine eines weiteren Spielers gedrückt wird - nicht als unhaltbar zu bezeichnen ... sorry, aber ich finde, hier übertreibst du.

  • Hesl ist ein Back up Torhüter, dafür ist er eigentlich auch geholt worden. Er hält sagen wir mal solide, aber keine besonderen Bälle, sprich rettet keine Punkte.

    Der andere Zappelphilipp kann dies leider auch nicht, eigentlich müsste man Grill aufbauen und in der Rückrunde ins Tor stellen. Von der Anlage her sicherlich der beste der 3.