Wolfgang Hesl [13] (07/2018 - 06/2020)

  • Der gehört nicht auf die Bank. Der sollte ganz aufhören. Der ist doch nicht mehr zu gebrauchen...

    Ich hoffe wirklich, dass in der Winterpause gewechselt wird. Grill kann doch nicht schlechter sein.

  • Das erste mal seit Jahren, wo wir leider keine klare Nr.1 haben. Keiner der drei Torhüter setzt sich wirklich von den anderen ab.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Hesl gehört im neuen Jahr wieder auf die Bank. Sievers oder Grill haben wenigstens noch Potenzial sich zu verbessern. Hesl hat durch seine Erfahrung keinerlei Mehrwert generiert

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Sievers war die klare 1 bis zur Verletzung. Danach kam Hesl und mehrheitlich war das so in den Foren als gewünscht zu lesen. Und zwar deshalb weil man davon sprach dass die Abwehr vom jungen Sievers verunsichert sei. Ein Treppenwitz wenn man Hesl und seine langsam aber sicher gemeingefährlichen Kunststücke beim Fußballspielen sieht.

    Lasst die jungen Leute rein. Die machen auch nicht mehr Fehler wie Hesl entwickeln sich aber noch und sind das Kapital des Vereins.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Der Versuch mit ihm war berechtigt, aber es hat keine Verbesserung gebracht. Von daher Grill oder Sievers wieder rein.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Der Versuch mit ihm war berechtigt, aber es hat keine Verbesserung gebracht. Von daher Grill oder Sievers wieder rein.

    Im Gegenteil, was der an haltbaren Toren kassierte,sollte eigentlich den Verantwortlichen endlich auffallen und ihn auf die Bank setzen! :sauer:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Ich wäre dafür einen neuen Keeper auf dem TM zu verpflichten...


    Den nachweislich ist für Sievers die 3. Liga zu hoch! Der Mann hat sich schon 4-5 krumme Eier ins Nest gelegt und das soll Kapital sein? Nicht alles was jung ist, ist Kapital.


    Hauptsache jung, Hauptsache Kontinuität.