WM 2018: Alle Spiele, alle Tore

• Wenn ich Schiesrichter wie Kuipers, der gestern die Brasis pfiff, in Deutschland hätte und deren Linie zu pfeifen: Würde ich sogar Geld spenden damit man solche Schiris kriegt.
    Geiler Job an dr Pfeife, herausragende Linie. Der pfiff das gute alte Fußballspiel. Nicht den Pussyterror von heute.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ohne Worte wieder durch Fehlpass in Rückstand.
    Durch einen Weltklasse Mann wie Kroos - WO sind die mit den Gedanken?
    oder zu viele Titel, zu viele Spiele, zu platt und satt?

edit
    und das es gerade Kroos passiert? Der nach dem letzten Spiel so den Finger in die Wunde gelegt hat - welch Ironie :(

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

• Wenn man selbst klare Chancen vergibt, muss man sich nicht wundern, durch so einen Fehler in Rückstand zu geraten.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Aber mal ehrlich,
    auch heute wieder in Summe zu wenig.... da muss es in der Hz Rauschen!
    Sonst geht dieses Team in die Geschichte der DFB Wm Teams ein ...

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Auch jetzt wieder die Pennen ‚
    bzw da stimmt es nicht! Da stimmt es überhaupt nicht.

• das ist löws kader

lauter glatt gestriegelte,satte kicker,die pflegeleicht ihren dienst tun.
    keine leute mit ecken und kanten,die ein richtiges team auch benötigt.

leistungsmäßig haben dort leute wie hector,rüdiger und rudy nix verloren
    spieler wie müller,kimmich und kroos sind überspielt und dadurch fehlt
    die motivation.

dass ist keine mannschaft,bei der jeder für jeden kämpft und darum fallen
    sie nach fehlern auch gleich zusammen.

• Für mich ist die Körpersprache das größte Manko

Wie die alle nach verlorenen Bällen einfach teilweise stehen bleiben..Auch Kroos kurz vor dem Tor. Trabt einfach mit, winkt dann teilweise ab und lässt den Schweden passieren

Genau wie Özil beim 0:1 gegen Mexiko...

So leid es mir tut...Aber ich sehe nicht, wie die jetzt in 45 Min zwei Tore schießen und vor allen Dingen keins mehr kassieren dürfen.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Geht doch auch anders
    löw scheint noch Ansprache zu kennen