Lennart Grill (07/2016 - 06/2020)

  • Übrigens sieht Grill eine seiner Stärken laut eigener Aussage durchaus im Spielaufbau.

    Und ich finde auch dass er diese hat. Seine Bälle (wenn auch teilweise gechipt) hab ich durchaus als rtelativ genau für einen TW in Erinnerung. Er ist da immer hoch konzentriert.

    Insgesamt war das eine sehr souveräne Leistung. Der Junge macht Spaß!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Gestern nicht immer souverän. Aber da muss man durch wenn man junge Spieler aufbauen will. Und bei 3 Punkten fällt es leichter die Dinge offen anzusprechen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • hätte ich ihm nicht zugetraut,dass er so schnell dieses niveau erreicht.sogar in der

    strafraumbeherrschung hat er sich klar verbessert und auf der linie ist er eh eine

    klasse für sich.

  • hätte ich ihm nicht zugetraut,dass er so schnell dieses niveau erreicht.sogar in der

    strafraumbeherrschung hat er sich klar verbessert und auf der linie ist er eh eine

    klasse für sich.

    Und sogar außerhalb des 16ers hat er den Ball im Griff. ;)

  • Die Gelbe ist ein Witz. Er ist in der Rückwärtsbewegung und das TV Standbild spricht eher für ihn wie gegen ihn. Da muss ein Linienrichter echt das Maul halten sonst wird das noch irrsinnig. Auch was die Gelbe gegen Hildmann angeht.


    Und sonst so: Sehr guter Keeper. Am Anfang durfte er fehler machen, die minimiert er und zahlt schon länger fett Rendite zurück.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wenn er dieses Niveau halten kann dürfte es nur eine Frage der Zeit sein wann man ihn im Trikot eines Bundesligisten sieht, zur Zeit ist der Junge extrem stark!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Die Gelbe ist ein Witz. Er ist in der Rückwärtsbewegung und das TV Standbild spricht eher für ihn wie gegen ihn. Da muss ein Linienrichter echt das Maul halten sonst wird das noch irrsinnig. Auch was die Gelbe gegen Hildmann angeht.


    Und sonst so: Sehr guter Keeper. Am Anfang durfte er fehler machen, die minimiert er und zahlt schon länger fett Rendite zurück.

    Der Ball war außerhalb des Strafraumes und damit auch seine Hände, deswegen war die Gelbe mehr als berechtigt! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • gestern hat er wieder sensationell gehalten und dafür gesorgt dass wir nicht gleich

    am anfang einem rückstand hinterher rennen mussten.


    warum aber kann er nicht seine unnötigen einlagen sein lassen.die szene wo er versucht

    den ball abzuschirmen und ihn dann verliert,kann wieder ganz bös nach hinten losgehen.

  • Selbst bei Aufstieg könnte es eng werden, Grill zu halten. Er macht noch vermeidbare Fehler, aber da fehlt nur noch etwas Erfahrung. Ansonsten zieht er die Bälle wie ein Magnet an. Seine Entwicklung ist phänomenal. Neben der Physis scheint er auch mental stark zu sein.

  • gestern hat er wieder sensationell gehalten und dafür gesorgt dass wir nicht gleich

    am anfang einem rückstand hinterher rennen mussten.


    warum aber kann er nicht seine unnötigen einlagen sein lassen.die szene wo er versucht

    den ball abzuschirmen und ihn dann verliert,kann wieder ganz bös nach hinten losgehen.

    Genau deswegen war es richtig noch zu bleiben und das Bundesliga Angebot auszuschlagen. Hier kann er solche Dinger bringen, daraus lernen. Aber in Liga 1 findest du dich schneller auf der Bank wieder als dir lieb ist. Dann vielleicht noch Abstiegskampf. Da bleibt wenig Spielraum für Fehler

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....