Lennart Grill (07/2016 - 06/2020)

  • Sicher kurz vorm Stürmer sehen dutzende Keeper geil aus

    Wo war der Party Smiley

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ja Grill ist der beste Keeper. Der neue Nachfolger von Neuer. Er ist komplett unschuldig daran, dass diese Truppe ständig aufs Maul bekommt

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Des Lesens mächtig sein

    Inhalt geistig verarbeiten und konstruktiv diskutieren.


    Nicht jedermanns Sache.


    Es ist wieder Grill der eclusiv geehrt wird. Wahnsinn diese Kompetenz.


    Die anderen Fred's scheinen gesperrt zu sein.


    Sternberg, Skarlatidis und Co. sind unschuldige Opfer eines Keepers der in Hälfte zwei mehr den Ball hat und halten muss als der Gegner.

    Kühlwetter bringt keinen Schuss an, Skarlatidis wurde erlöst.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Kann nicht lesen und denken. Hab nur nen IQ von dem Brötchen. Sorry.


    Du übergehst seinen Fehler und kritisierst ausschliesslich die anderen. Keinen Deut besser


    Sternberg wurde von mir auch bereits exklusiv gelobt

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Was ich sehr positiv finde.

    Denn weder ist Grill fehlerfrei noch will ich das schön reden.

    ABER alle sollten ihr Fett fair wegkriegen

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • der erste schuss aufs tor war drin,ich sah ihn nicht unhaltbar,dann macht er sich den zweiten selbst.
    da kann auch eine gestandene mannschaft den faden verlieren.


    dabei werden dann auch seine flugeinlagen mit gehaltenem ball,zur makulatur.

  • Grill, Grill, Grill.


    Gottwalt hat heute 2 Tore mitverschuldet. Ja, der Gottwalt, der doch so toll in der Oberliga spielt. Allein für das Pennen beim Abpraller von Grill würde ich ihn zum Einzelgespräch bitten. Einfach abgeschaltet und die Verantwortung abgegeben.

  • Richtig

    Es ist nicht das erste Spiel in dem keine Flanken verhindert und Stürmer frei vor ihm stehen. Heute allein 5x

    Und genau dafür ist nunmal ein Torwart da, um Fehler seiner Vorderleute auszubügeln.


    Ein Torwart, der derzeit in jedem Spiel einen Klops drinnen hat, kann gerne mal getauscht werden. Leider ist der Ersatz verletzt.

  • Defensiv hat jeder mindestens einen fetten Bock drin inklusive Torwart. Das ist wie verhext. Glaube wenn wir Spahic aufstellen würden, würde der den Ball noch beim Abstoß ins eigene Tor schießen, mal übertrieben ausgedrückt.

    Die Verunsicherung ist einfach jedem anzumerken.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....