Christian Kühlwetter (07/2016 - 08/2020)

  • Es wird auf jeden Fall interessant sein das zu sehen. Ich hoffe beide Seiten nehmen das Spiel ernst.

    Das zusätzliche Geld ist gut und schön, aber meiner Meinung nach muss das auch in der heissen Planungsphase für die nächste Saison zwingend in die Analyse mit einfließen.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Es wird auf jeden Fall interessant sein das zu sehen. Ich hoffe beide Seiten nehmen das Spiel ernst.

    Das zusätzliche Geld ist gut und schön, aber meiner Meinung nach muss das auch in der heissen Planungsphase für die nächste Saison zwingend in die Analyse mit einfließen.

    Das sehe ich anders. Das Spiel heute abend ist ein schöner Bonus. Ich denke, dass sich gerade unsere jungen Spieler wie Kühli auf das Spiel freuen. Ich bin sicher, dass sie heute was lernen können und mit Sicherheit was mitnehmen. Vielleicht gibts ja den ein oder anderen Tipp. Aber ein Spiel wie heute abend zum Gradmesser für die nächste Saison zu machen, halte ich für nicht zielführend. Sie sollen Spaß haben, genau wie wir. Das tut allen mal ganz gut.

    Hoffnung gibt es immer!

  • Seine beste Aktion war wie er dem Schiri den Vogel gezeigt hat. Hat der keinen so guten Tag bei so viel Sonnenschein, geht er dafür zurecht vom Platz. War vielleicht auch der Plan.

  • Inzwischen sollte jedem Gegner klar sein, dass er nur schießen und kämpfen kann.

    Mit Thiele und Kühlwetter als Zielspieler kann man eigentlich nur 90 Minuten quer spielen.

  • Im Gegensatz zu Hemlein hat er wenigstens Druck gemacht. Es geht auch darum Körpersprache zu zeigen. Das gefällt mir an ihm. Es klappt halt nicht immer aber man sollte grade heute andere kritisieren

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ihn fand ich heute auffallend schwach. Bezeichnend diese bekloppte Schwalbe.

    War keine Schwalbe. Er tritt seinem Gegenspieler auf den Fuß. Kann einem aus dem Gleichgewicht bringen. Lächerliche gelbe Karte

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Sehe ich anders. Bleibe ich auch bei :undwech:

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe