Christian Kühlwetter (07/2016 - 08/2020)

  • Er soll mit der Schwalberei aufhören, sonst bekommt er nichts mehr für sich gepfiffen, was gestern Herr Jablonski bereits tat, als Kühli wirklich gefoult wurde! :(

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Ich sehe da auch keine Schwalbe. Er trott dem Gegenspieler auf den Fuß und bekommt oben Kontakt. Das ist in Summe ein Foul von ihm selbst aber auch keine gelbe. Wer das anderst sieht soll sich mal mit Ball in den 16er bewegen, dabei ohne nach unten zu sehen sagen ob er aktiv getroffen wird oder selbst quasi dem Gegenspieler drauftritt.

    Man kann natürlich auch den kopf unten haben, dann sieht man das. Nur: Das wäre schlecht um andere zu sehen und ggfs abzuspielen.


    Der Scheibenwischer geht gar nicht. Da hatte er Glück.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Noch mehr Schwalbe war nur noch Möller. Der Faller hatte mit dem Kontakt überhaupt nix zu tun, der kam ja deutlich zeitversetzt.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Ich sehe da auch keine Schwalbe. Er trott dem Gegenspieler auf den Fuß und bekommt oben Kontakt. Das ist in Summe ein Foul von ihm selbst aber auch keine gelbe. Wer das anderst sieht soll sich mal mit Ball in den 16er bewegen, dabei ohne nach unten zu sehen sagen ob er aktiv getroffen wird oder selbst quasi dem Gegenspieler drauftritt.

    Man kann natürlich auch den kopf unten haben, dann sieht man das. Nur: Das wäre schlecht um andere zu sehen und ggfs abzuspielen.


    Der Scheibenwischer geht gar nicht. Da hatte er Glück.

    Jablonski wertete es aber als Schwalbe und deswegen pfiff er später das Foul nicht, welches definitiv eines war und einen Elfer hätte geben müssen! :brille:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • glaube ich nicht. War meiner Meinung nach außerhalb des Strafraums

  • Jablonski wertete es aber als Schwalbe und deswegen pfiff er später das Foul nicht, welches definitiv eines war und einen Elfer hätte geben müssen! :brille:

    Und das weißt du woher? Hat er das irgendwann gesagt?

    Ich verstehe nicht, dass man immer denkt, dass man genau weiß, wieso der andere eine Entscheidung getroffen hat wie er es tut. Die beiden Aktionen müssen doch nicht zwangsläufig was miteinander zu tun haben.

  • Und Frauen.

    Schließlich ist das hier keine geschlossener Männerchor ^ ^

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)