Timmy Thiele (07/2018 - 08/2020)

• Um zum Thema Thiele zurück zu kommen: welche Argumente möchtest du jetzt nochmal genau gegen meine ins Feld schicken?

Keine, denn im Augenblick liefert Thiele nicht; er liefert nicht mal welche, die man in Ansätzen einem verständigen Fussballinteressierten vermitteln könnte, von daher schreibe ich hier mit äußerst stumpfen Waffen.

• Habe ich das jemals bestritten, dass ich ein persönliches Problem mit ihm habe? Nein, selbst in dem vorherigen Post schreibe ich, dass ich ihn nicht ausstehen kann und begründe dies auch noch.

Um zum Thema Thiele zurück zu kommen: welche Argumente möchtest du jetzt nochmal genau gegen meine ins Feld schicken?

Du kapierst offensichtlich nicht, dass es mir nicht um berechtigte Kritik an Thieles Leistung geht (die aktuell schlecht ist), sondern an DEINER Art und Weise, wie du sie vorträgst. Sofern du auch im echten Leben so auftrittst, tust du mir leid. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Sonny

Argumentieren bringt nicht bei jedem User etwas. Daher versuche ich erst gar nicht auf Deine "Argumente" ein zu gehen.

Ich hoffe aber für Dich, dass bei Thiele nicht der Knoten platzt und er unter SH seine erwarteten Leistungen bringt. Sonst würden Dir ja sämtliche "Argumente" gegen Deinen gehassten Spieler ausgehen und Du müsstest Dir einen neuen aus dem Kader raus picken.

Und ich hoffe immer noch, dass bei ihm der Knoten platzt, weil....ach was red ich mir den Mund fusselig, einige kapieren es ja doch nicht. Und ja, damit meine ich explizit dich und diesen diabolo666. Schau dir einfach den Post von canelon hat, ER hat es verstanden.

Warum ich das trotzdem hoffe, habe ich in diesem Thread schon mehrfach erklärt. Viele Tore von ihm, vielleicht doch noch Aufstieg und irgendjemand kauft ihn weg. WinWin und alles gut. Es gibt nur einige, die sowas gleichsetzen mit einem 6er im Lotto.

diabolo666, du hast das „Amen“ vergessen.

• Der Junge steht im Augenblick leider vollkommen neben sich, torgefährlich war er bei uns ja von Anfang an nicht aber mittlerweile ist das was er bringt zu wenig.... Ich hoffe er fängt sich wieder.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• im Training zwingt sich TT9 wohl immer wieder auf, sonst würde er auch nicht vom neuen Trainer in die Startelf aufgestellt. Also bitte den Ball flach halten!

[Mod-Edit: Beitrag editiert]

koha

• Sonny Du beschwerst dich, wenn du hier von anderen angegangen wirst. Packst aber selbst regelmäßig wenn es um Timmy Thiele geht die verbale Keule aus. Du musst ihn nicht mögen, weder als Mensch noch als Spieler, aber bisschen Anstand würde auch dir gut tun.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich schreibe hier nur Fakten. Selbst die Selfiegeschichte stimmt. Die Leistung ist jämmerlich, erbärmlich und sein Einsatzwille lässt extrem zu wünschen übrig. Und beschweren tue ich mich, weil ich dich reizen will..... Ich bin der Meinung, dass du dich in deiner Rolle extrem wichtig nimmst und dir Durchblick fehlt. Du lässt sehr viele Sachen stehen, wenn sie von bestimmten Leuten kommen, weil du dich, ebenfalls meine Meinung, nicht traust hier durchzugreifen. Komme mir jetzt nicht damit, ich soll Fakten bringen. Die interessieren, wie hier in diesem Thread wunderbar zu verfolgen ist, offensichtlich sowieso niemand. Wenn aber jemand unbequem die Wahrheit schreibt(zugegeben, gerne auch etwa provokant), da bist du schnell dabei um dich als Moralpostel aufzuspielen. Wie du gemerkt hast, interessiert mich deine ausgesprochene Verwarnung nicht die Bohne. Ich lasse mir von jemand wie dir nicht den Mund verbieten. Natürlich dann, wenn du mich kickst muss ich meinen Mund halten. Würde auch sehr gut zu meiner Meinung über dich passen.

Hätte man auch per PM machen können, aber ich habe durchaus gemerkt wie Ihr Moderatoren hier agiert. Irgendwann wurde ich übelst beleidigt, und anstatt die Posts zu löschen wurden sie ausschließlich in den Papierkorb verschoben, wo sie weiterhin für jeden nachlesbar sind. Sehr fragwürdige Moderation, die hier an den Tag gelegt wird. Ob diese Posts immer noch so dastehen oder ob jetzt korrekt editiert wurde, keine Ahnung.

So und jetzt Feuer frei. Kann dir aber leider nicht antworten, schaue jetzt Bundesliga.

• Ich würde Timmy Thiele in der RR nochmals Chancen geben, aber wenn er dann immer noch neben sich herläuft, sollte er auf der Bank Platz nehmen und erst als Joker reinkommen, das hat am Anfang eigentlich gut funktioniert! 8)

Legenden werden niemals vergessen <3

• Tut mir leid Sonny, ich hab eben ein Herz für Internet-Großmäuler. :undwech:

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.