Timmy Thiele (07/2018 - 08/2020)

  • Ich verstehe nicht,was die Frage nach seinem Trainerschein soll.Das tut doch nix zur Sache,und löst die akuten Probleme keinesfalls.

    Der Kollege behauptet die Arbeit fachlich beurteilen zu können. Man könnte jede Mannschaft in allen Details verbessern. Er wüsste das, er wäre Trainer.

    Nun ja, wenn ich mich als Fachmann mit Erfahrung oute und damit argumentiere, dann muss ich damit leben, wenn nachgefragt wird.

  • Eine fachliche Beurteilung beeinhaltet das bisherige Auftreten des Spielers Thiele sowie seine Effektivität. Und diese schließt auch jene als Scorer sowie seine Rolle als raumschaffenden Spieler ein. Nur mal so als Anmerkung zweier entscheidender Faktoren. Ein Thiele spielt nicht aus Spaß oder mangels Alternativen. Aber dafür müsste man sich ein Spiel halt auch mal ansehen. Ich meine so richtig. Mit dem was da so auf dem Platz passiert.

  • Allerdings sollten sich die Hildmann-Kritiker mal fragen, warum die Stimmung im Stadion noch nicht gekippt ist. Eventuell vertreten die Helden hier doch noch eine Minderheitenmeinung. Nicht dass sich das nicht schnell ändern kann, aber "Hildmann raus"-Rufe habe ich noch nicht vernommen.

    Es reicht doch wenn man sieht wie viele nicht mehr ins Stadion kommen.Und die die noch kommen haben wohl noch das allerletzte Fünkchen Hoffnung.Aber auch diese wird erlischen wenn das Ganze so weiter geht.

  • Eine fachliche Beurteilung beeinhaltet das bisherige Auftreten des Spielers Thiele sowie seine Effektivität. Und diese schließt auch jene als Scorer sowie seine Rolle als raumschaffenden Spieler ein. Nur mal so als Anmerkung zweier entscheidender Faktoren. Ein Thiele spielt nicht aus Spaß oder mangels Alternativen. Aber dafür müsste man sich ein Spiel halt auch mal ansehen. Ich meine so richtig. Mit dem was da so auf dem Platz passiert.

    Persönlich denke ich, dass eine Alternative zu ihm bei ihm Leistungsfördernd wirken könnte.

    Konkurrenz bewirkt im Sport meist Leistungssteigerung.

    Das er auch vorbereitet ist nicht abzustreiten, auch das er Räume schafft, genauso aber die fehlende Fortune. Dennoch - er versucht viel.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ja. Es geht hier tatsächlich um eine faire und realistische Betrachtung unserer Spieler und der Entscheidungen der Verantwortlichen Personen diese auch einzusetzen. Dies findet meiner Meinung nach zu großen Teilen hier NICHT statt. Stattdessen wird mit der großen Kelle immer kräftig drauf gehauen. Und wer am lautesten schreit hat Recht...

  • Immer die selben werden mangels Argumenten unsachlich. Entweder wirds politisch oder persönlich.

    Und wieder keine Antworten. Hast du uns bzgl. Deiner Trainertätigkeit angelogen oder kommt noch was?

  • Und wieder keine Antworten. Hast du uns bzgl. Deiner Trainertätigkeit angelogen oder kommt noch was?

    Ja, darauf habe ich dir schon mal ausführlich geantwortet und es tut immer noch nichts zur Sache, denn die Diskussion ist nicht mehr oder weniger richtig, ob hier User X oder Y den A-Schein, B-Schein, C-Schein oder den Fußballlehrer vorzuweisen hat.

    Dann würde das immer noch bedeuten: Norbert Meier hat den Fußballlehrer, war schon BL-Trainer und ist unfehlbar. Wir wissen alle, dass dem nicht so ist.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Der Kollege behauptet die Arbeit fachlich beurteilen zu können. Man könnte jede Mannschaft in allen Details verbessern. Er wüsste das, er wäre Trainer.

    Nun ja, wenn ich mich als Fachmann mit Erfahrung oute und damit argumentiere, dann muss ich damit leben, wenn nachgefragt wird.

    Das ist übrigens gelogen, denn ich habe z.B ausdrücklich gesagt, dass Offensivspielzüge in kurzer Zeit NICHT so leicht trainierbar sind wie z.B. Defensivverhalten.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!