FCK Trikot 2018/2019

  • wenn es stimmt, gibt es die neuen Trikots lt. FCK wieder ab ca. Mitte Oktober käuflich zu erwerben (lt. einem Beitrag in einem anderen Forum)

  • Das ist aber gar nicht toll.....

    habe in einem onlineshop die Info erhalten, dass es ab 10.12.18 verfügbar sein soll - ohne Garantie...

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das ist ein Armutszeugnis - weniger für den Verein, als für den Anbieter!


    Nach so langen Wochen sind die Dinger noch immer nicht komplett lieferbar. Die sollen froh sein, dass sie nicht einen Automobilhersteller, bzw. Zulieferer beliefern! Den geht es zu gut - die Marge scheint viel zu hoch zu sein.

  • Trikots wieder verfügbar!

    Ab morgen sollen sie online wieder verfügbar sein, in allen Größen.

    Und ab Sonntag dann in den Fanshops.

    Ein kleines Dankeschön für das Warten soll es dazu geben.