FCK II (U21) - alle Spiele: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar (Saison 2018/2019)

  • Vielleicht liegts ja am Fehlen von Löh :D

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • DEUTLICHE SCHLAPPE IN WIESBACH – U21 UNTERLIEGT 0:4

    Statistik:

    FC Hertha Wiesbach – 1. FC Kaiserslautern II 4:0 (1:0)

    FC Hertha Wiesbach: Wamsbach – Hinkelmann, Lück, Staroscik, Krauß – Feka, Schmidt (85. Paulus), Umlauf, Runco – Mpassi (80. Lillig), Urnau (46. Diallo)

    FCK II: Grill – Löschner, Lippert, Scholz, Botiseriu – Jonjic, Maroudis, Filipovic, Jensen (76. Idehen) – Cakmak (84. Lammenett), Morabet

    Tore: 1:0 Runco (7.), 2:0 Runco (75.), 3:0 Mpassi (79.), 4:0 Umlauf (90.)

    Schiedsrichter: Mario Schmidt

    Zuschauer: 550


    https://fck.de/de/deutliche-sc…esbach-u21-unterliegt-04/

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • ja es läuft aber in die falsche Richtung. Liegt alles daran das ich heute schon wieder mich vor einem spiel gedrückt habe

  • Komisch. Standards entscheiden Spiele? Wusste ich gar nicht. Das Spiel scheint ein Spiegelbild zu sein. Alle anderen Mansnchaften sind deutlich cleverer als der FCK

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Sehr schön,

    Erhellt meine Stimmung heute etwas!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • U21 betreibt Frustabbau: 6:0 in Emmelshausen

    Aufstellung 1. FC Kaiserslautern II


    Weyand

    Jonjic

    Gottwalt

    Jensen (56. Filipovic)

    Cakmak

    Mustafa (70. Lammenett)

    Scholz

    Morabet (79. Lippert)

    Kühlwetter

    Maroudis

    Löschner


    Tore:

    0:1 Cakmak (8.)

    0:2 Löschner (31.)

    0:3 Mustafa (42.)

    0:4 Maroudis (77.)

    0:5 Morabet (80.)

    0:6 Kühlwetter (82.)


    Schiedsrichter: Reichhardt (Wendelstein)


    https://www.der-betze-brennt.d…u-6-0-in-emmelshausen.php

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -