FCK II (U21) - alle Spiele: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar (Saison 2018/2019)

  • Maroudis bereits zum 2 Mal im Probetraining bei Swansea City (2. Liga England)

    https://www.transfermarkt.de/b…sea-city/view/news/334171

    In unserer U21 Stammspieler, scheint jedoch bei uns nicht auf dem Sprung in die Erste zu stehen? Wie schätzen ihn hier diejenigen ein, die ihn näher kennen/beobachten? Kann natürlich sein, dass er auch für Swansea's Zweite vorgesehen ist... Swansea's Erste ist ja deutlich höher anzusiedeln als unsere Erste.

  • Maroudis bereits zum 2 Mal im Probetraining bei Swansea City (2. Liga England)

    https://www.transfermarkt.de/b…sea-city/view/news/334171

    In unserer U21 Stammspieler, scheint jedoch bei uns nicht auf dem Sprung in die Erste zu stehen? Wie schätzen ihn hier diejenigen ein, die ihn näher kennen/beobachten? Kann natürlich sein, dass er auch für Swansea's Zweite vorgesehen ist... Swansea's Erste ist ja deutlich höher anzusiedeln als unsere Erste.

    Bei der U21 gefällt er mit seinen Spielanlagen und Laufwegen--

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wer weiß denn ob er überhaupt verhandlungsbereit war/ist? Vielleicht wollte er nie bleiben und daher kam es nie zu Verhandlungen. Es muss von manchen Usern immer erst geschaut werden ob unsere Verantwortlichen nicht vielleicht doof sind. Man ey!

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • FCK U21 - PFEDDERSHEIM 1:3


    Hesls fataler Schnitzer


    Serie gerissen: Nach zuletzt zehn Punkten aus vier Spielen und drei Siegen kassierte die U21 des 1. FC Kaiserslautern eine verdiente 1:3 (1:1)-Niederlage gegen den Tabellenfünften TSG Pfeddersheim. Die kleinen Roten Teufel erwischten einen guten Start und gingen mit der ersten Torchance in Führung. Nach Balleroberung im Mittelfeld wurde Jonas Singer steil geschickt. Der Außenangreifer setzte sich im Laufduell durch und schob mit dem rechten Fuß ins lange Eck zum 1:0 ein (13.).


    Fortan hatten die Gäste mehr Ballbesitz und Spielkontrolle – ohne dabei allerdings gefährlich zu werden. Dann behielt Tobias Bräuner per Abstauber die Übersicht. Das gab Auftrieb. Einen fatalen Abspielfehler von FCK-Profi und Torhüter Wolfgang Hesl nutzte Andreas Buch zum 2:1 (50.). Vier Minuten später erhöhte Sebastian Kaster nach einem Eckball aus dem Getümmel zum 3:1. Dabei blieb es auch, da die Gäste mit großer Leidenschaft verteidigten und die Lauterer im letzten Drittel zu kompliziert spielten.


    „Die Niederlage geht in Ordnung. Der Gegner war vor dem Tor galliger“, sagte FCK-Trainer Hans Werner Moser, der seiner jungen Mannschaft trotz der schwachen zweiten Halbzeit auch nicht „böse“ ist.


    Rheinpfalz am Sonntag



    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • 2:0 Sieg unserer U21 bei der TUS in Koblenz

  • Damit beendet unsere zweite die Saison vorraussichtlich auf Rang 9.

    Mehr war aufgrund der Abgänge von Jonjic, Sickinger, Kühli, Gottwald zur ersten wohl auch nicht möglich.