01. Spieltag - 28. Juli: 1. FC Kaiserslautern - 1860 München

  • hoffen wir auf ein gutes Spiel und einen Sieg.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Die ARD hat die bStadionakkustik maximal runter gedreht. Klingt wie auf nem Dorfplatz :/...nur beim Pfeifkonzert gearde hat man erahnen können, wie laut es tatsächlich ist

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • ich muss mich erst an die neuen Gesichter gewöhnen. Ich erkenne kaum einen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • binnen 30sec 2mal sehr heiß - soviel zum Thema da kommt ein 4.-Liga Aufsteiger.

    in den ersten 10min ist 60 besser. aber bei den Temps muss man sich kraft sparen - aber konzentriert bleiben

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • wir lassen uns gerade die Butter vom Brot nehmen und der Torhüter macht das auch nichtg optimal

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • wir lassen uns gerade die Butter vom Brot nehmen und der Torhüter macht das auch nichtg optimal


    hatten wir die Butter schon aufm Brot?

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • die schlampigen Pässe... die werden wir wohl nie los....

    aber ist mittlerweile nach vorne besser

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • So, mein Fazit der ersten Viertelstunde:


    Wir klar spielbestimmend, gute Spielanlage. 1860 vorm Tor gefährlicher und mit Grimaldi eine Waffe im Sturm. Da hatten wir ganz schön Glück.

    Hainault und Dick wirken auf mich etwas langsam und hüftsteif. Gut gefallen mir bislang Albaek und Zuck.

  • Das ist bisher leider noch nicht so toll, eher so ein bisschen „typisch Frontzeck“ . Für Systemfussball ist er ja nicht wirklich bekannt aber es ist noch eine Menge Zeit auf der Uhr um Gas zu geben. Das wird sicher ...

    By the way, Dick erschreckend schwach....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."