01. Spieltag - 28. Juli: 1. FC Kaiserslautern - 1860 München

  • Nein hatten wir nicht. Spiel läuft genauso wie ich es erwartet und nicht gehofft habe. Man merkt usneer Mannschaft an, dass da keine eingespielte Mansnchaft in Rot auf dem Rasen steht. Sie wirken auch etwas nervös. Und es fehlt an offensiven Ideen. Das habe ich auch schon gegen Dresden moniert.


    1860 ist eine eingespielte Mannschaft und das merkt man. Aber in den letzten Minuten werden wir ja etwas besser. Eines ist für mich aber klar: In Rückstand geraten dürfen wir nicht. Denke nicht, dass wir schon weit genug sind, ein Spiel zu drehen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • dass war jetzt ganz heiß !!

    ist nun doch besser als zu Anfang!

    wir brauchen Geduld!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich frage mich bloß, wieso Biada den Ball quer und nicht aufs Tor köpft

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • das waren die üblichen 10 min anrennen von 1860 am Anfang. Der taktische Versuch auf ein Führungstor. Danach standen die hinten recdht diszipliniert und haben uns das Leben schwer gemacht.


    Unsere Fehlpässe und das fehlende Verständnis entschuldige ich momentan noch für den neuen Kader. Du kannst nicht alles im Training üben. Aber in 4 Wochen muss das besser funktionieren

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Alles sehr mühsam bis jetzt.Fechner vorhin mit einem dicken Bock.Wir machen nach vorne einfach zu wenig.Dieses ständige Spiel hinten rum gefällt mir gar nicht.Erwarte natürlich kein Hurra Fußball aber bisschen mehr sollte es schon sein.

  • sehr schöne Chance... so muss es geht! wach über außen und mit Glück ist der nächste mal der Fuß früher dran

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Schwieriges Ding, man darf sicher keine 1. Liga Ansprüche entwickeln, das eben war eben aber ein guter Angriff

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • und bei Mölders: das war GELB!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Spalvis - mano....... :(

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • das war für mich klar gelb! Keine Chance auf den Ball - nur auf die Knochen und Spalvis vergeigt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie