02. Spieltag - 04. August: Sonnenhof Großaspach - 1. FC Kaiserslautern

  • Auf Sieg getippt - was auch sonst.

    Ich hoffe mal auf 2 möglichst frühe Tore. Das sollte dann doch Sicherheit geben.

    Also ich wäre schon mit einem möglichst frühen Tor zufrieden...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich denke, ein frühes Tor dürfte uns gut tun, sehe nicht die Gefahr, dass dieses Team dann das Spielen einstellt und man - deswegen - zittern muss. Gegen 60 war die Mannschaft auch geduldig, also dürfte auch ein lange zeit unentschieden stehendes Spiel kein Problem sein. Wie die Mannschaft auf einen Rückstand reagiert, wissen wir noch nicht.


    Ich bin jedenfalls so heiß wie das Wetter und zähle die Sekunden...

  • moin

    Hoffen wir aef einen Sieg

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • richtig schlecht von Sievers. Was will er da?? Super unnötiger Rückstand. Solche Tore darfst du dir einfach nicht fangen.


    Jetzt wirds noch schwerer. SGA steht ja mit 5er kette hinten drin. Bin auf die Reaktion gespannt

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Jetzt bin ich auf die Reaktion der Mannschaft gespannt

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Na hoffentlich werden wir heute nicht auch wie gestern der HSV gleich mal nach der ganzen Euphorie wieder schnell geerdet.


    Geht ja gut los :)

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • zweites Spiel, zweiter Wackler. Diesmal teuer.


    Jetzt isses ein Charaktertest bei den Temperaturen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Torwartböcke gehören in Lautern doch inzwischen zur Tradition. Wirklich richtig schwach von Sievers.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.