03. Spieltag - 07. August: 1. FC Kaiserslautern - Preußen Münster

• das wird noch dauern bis die offiziellen Zahllen kommen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Stadion ist halb leer.

Die Lücke im offensiven Mittelfeld ist zu groß. Das 4 4 2 wird mir immer unsympathischer. Sah das letzte Rückrunde auch so aus?

Linke Seite von uns ist tot. Hemleins Flanken schlecht.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Also nach dieser ersten halben Stunde würde ich sagen ... Teile unserer Mannschaft sind weniger im Spiel, und andere Teile sind gar nicht im Spiel.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• für mich fehlt vorne der Zug.

Bis 20 m vor dem Tor alles halbwegs gefällig. Aber der letzte Paß stimmt nicht. Da fehlt die Genauigkeit und meisten zu nah am Tor

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...

• Das Zentrum muss ander gespielt werden - Fechnet oder Albaek einer muss Offensiver agieren

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Präzision fehlt überall. Vielleicht doch zu viele Körner gelassen?? Münster wirkt jetzt auch nicht spritzig...

Was wir vorne für letzte Bälle spielen ist grauenhaft. Das liegt aber nicht allein an der Eingespieltheit..

Perfekter spielverlauf für ein standardtor..

• Wir haben Glück, dass Münster so schwach im Abschluss ist.

Haben wir einen Vertrag mit dem Greenkeeper, die linke Rasenhälfte zu schonen?

...

• Uns fehlt halt schon seit Jahren ein Mann in der Mitte mit Überblick und Technik. Aber die Saison ist noch so jung - da wird sich noch viel ändern

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• TT9 hängt leider seit längerem in der Luft...eigentlich müsste Frontzeck umbauen