03. Spieltag - 07. August: 1. FC Kaiserslautern - Preußen Münster

• Ostalb-Devil

das ist nur die halbe Wahrheit. Wir haben (s.o.) schlecht gespielt. Und das betrifft wichtige Situationen.

Den letzten Biss habe ich heute nicht gesehen

ja heute wirkt es viel behäbiger - aber wie gesagt die Saison ist noch kung

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• wir sollten lkangsam mehr Druck nach vorne aufbauen. Wir wollen gewinnen.

Die vordere Vierereihe weiter nach vorne und mehr spielen. Wir haben die technisch überlegenedn Spieler.

Die 3. Ligaist kein Streichelzoo

Naja - Glückstreffer

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Jede Saison is irgendwann jung. War die letzte Saison auch lange so ;)

Ob man zufrieden sein muss, weiss ich nicht. Ich glaube, man kann shcon mehr erwarten. Und wumms, da fällt ein wichtiges Tor. Gott sei Dank. Jetzt bloss nicht über nen Bock den Gegner zurück ins Spiel lassen.

• TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR! Für unseren: 1. FC KAISERSLAUTEEEEERN!!!!

• Na endlich. Nach nem Einwurf. Etwas glücklich, aber gut was solls. Hoffe das gibt etwas Ruhe

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Und da ist das Tor - durch einen Defensiven - aber egal nun muss pm kommen, das sollte uns entgegen kommen

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• ich hoffe das wird das Spiel endlich öffnen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Das war kein Glück, das war Können.

Hört auf alles negativ zu sehen.

8 von 11 hauen da über den Ball oder den Ball in die Tribüne.

Auch solche Szenen musst du erarbeiten.

Leute das ist die dritte Liga.

Werdet mal wach.

Nix mehr erste, nix mehr zweite.

Rumpsteak ist aus, Hüftsteak auch, was über bleibt ist gerade das Zeug aus der Tiefkühltruhe.