Ich muss da Tux zustimmen. Trotz meiner mahnenden Worte vorher. Dieses 1:1 ist selbstgemacht, überflüssig und dumm
03. Spieltag - 07. August: 1. FC Kaiserslautern - Preußen Münster
-
-
Ob 1., 2. oder 3. Liga ist doch egal. Der Gegner spielt ja nicht grundlos in der selben Liga. Und klar, man wischt nicht jeden vom Platz, aber man muss auch nicht vor jedem Gegner vor Ehrfurcht erstarren. Ich find, man muss das heut net schöner reden als es ist. Aber klar, gibt auch so Tage, wo nicht mehr geht. Dennoch muss man Spiele gewinnen, wenn man aufsteigen will. Und vor allem zu Hause. Ein Unentschieden wären auf jeden Fall 2 verlorene Punkte.
-
Nehmt euch ein Beispiel am Gerry, der haut voll rein... das Spiel muss gewonnen werden
-
Bestimmte Themen aus der letzten Saison sind noch nicht weg - aber für mich ist dieser Spielstand leider leistungsgerecht.
Ich hoffe nun eher wir halten das
-
Für ein Heimspiel ist das eindeutig zu wenig;, wirklich gut ist unser Spiel ganz sicher nicht. Da steckt mir zuviel sicherheitsdenken drin und zu wenig gewinnen um jeden Preis
-
Nicht gewollt und nicht gekonnt ...
Das ist gar nichts! Das ist doch ein Heimspiel!
-
Was aber auch zählt ist aus den ersten 4-5 Wochen die richtigen Schlüsse zu ziehen. Siehe ksc letztes Jahr. Aber wenn man die Stimmung hoch halten will muss man die Schlüsse dann auch ziehen.
Das größte Thema für mich: die Spieleröffnung
-
Die Außen - tod! Das Mittelfeld - offensiv tod! Konzentration - nicht vorhanden!
edit: Und das ist die Quittung!
-
Abartig... ich glaube das wird eine richtig harte Saison.
-
Oh oh oh, da muss man über die Spielphilosophie nachdenken, MF sollte sich überlegen wie ein Heimspiel auszusehen hat....