03. Spieltag - 07. August: 1. FC Kaiserslautern - Preußen Münster

  • jetzt wird sich zeigen,ob alles nur gerede war,oder ob wir die scheißliga annehmen.

    nach 3 spieltagen ist noch nix passiert,was uns angst machen sollte.es ist wirklich so

    jeder kann jeden schlagen.


    dass einzige was ich frontzeck heute ankreide,dass er zuhause mit dieser schlecht

    zusammen gestellten doppel6 aufläuft.ich dachte er hat verstanden,was wir zuhause

    sehen wollen.fechner hat jetzt ausgespielt.wie viele freistöße soll er noch in der nähe

    vom 16er provozieren,bevor man diese schwäche bemerkt.


    am wochende gehts weiter und ich hoffe man hat aus dem heutigen spiel gelernt.achja

    thiele in dieser form,kann eigentlich nur von der bank kommen und zuck sollte auch auf

    diese wechseln.

  • Wir haben zu Hause verloren und wir haben gegen Münster gespielt. So spielt kein sicherer Aufsteiger.

    Williommeen in der Wirklichkeit

    Jo jetzt müssten sie wach sein. Wenn nicht dann sind wir eben nicht mehr als Durchschnitt - die dritte Liga wird kein Selbstläufer haben sie mal erwähnt da oben. Da muss man das auch leben und in jedem Spiel alles reinwerfen. Gegen 60 haben sie die Chance genutzt. Und sind jetzt schon dabei sich wieder alles zu versauen.

  • Mit einem Frontzeck wird das ohnehin nichts, der Mann hatte nirgendwo ansatzweise Erfolg, hat bei uns alle entscheidenden Spiele verloren, warum soll er dieser Mannschaft Aufstieg vermitteln können. Ich hoffe Bader analysiert die Entwicklung nach noch 2-3 Spielen und handelt wenn nötig, bevor wir wieder einem 13 Punkte Rückstand nach oben hinterherlaufen.


    Von mir können mich einige für verrückt halten, ich befürchte aber leider das ich mit meiner Prognose richtig liege

  • HALLO HABE EINE FRAGE WAS IST MIT LÖHMANSROBBEN LOS BIN NICHT AUF DEM LAUFENDE SORRY DER NACHFRAGE ,bin metzger bei der firma wasgau und da voll eingespannt so das ich nicht alles verfolgen kann beim fck , eine antwort wäre nett

  • Schwache Vorstellung gegen einen Gegner, der wie die meisten in der 3. Liga auf Konter und unsere Fehler wartet. Duseltor zum 1:0, 2 dämliche Aktionen, die Münster die Freistöße ermöglicht haben. Wie blöd muss Özgür Özdemir eigentlich sein um so ein Freistoßgeschenk wie zum 1:2 zu servieren? Beim ersten Freistoß bleiben unsere Helden stehen, lassen 3 Münsteraner aufs Tor laufen. Sorry: das hat nix mehr mit dem "bis zum kotzen" wie gegen die Löwen zu tun.


    Ich hatte auch gehofft, dass MF beim Wechsel Fechner für Spalvis runter nimmt und Biada hinter die Spitzen stellt. War leider nichts. Entspannte Ergebnisverwaltung, das Ergebnis kennen wir.


    Natürlich hat die Truppe noch reichlich Kredit, aber es sollte mal das "gekonnte Fallen" und das Erarbeiten und Verwerten, sowie das konsequente verhindern von Standardsituationen zum Thema werden. So sehe ich rabenschwarz.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • HALLO HABE EINE FRAGE WAS IST MIT LÖHMANSROBBEN LOS

    Löhmannsröben gehörte bis dato drei Mal nicht zum 18-köpfigen Kader, er spielt mit der U21 in der Oberliga.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.