auch wenn Lieberknecht auf der Tribüne sitzt...
Welcher Trainer will sich nach diesem Spiel den FCK antun?
auch wenn Lieberknecht auf der Tribüne sitzt...
Welcher Trainer will sich nach diesem Spiel den FCK antun?
Keine Wechsel, warum auch
Alles anzeigenEs liegt nicht am Trainer.
Ich würde gerne mal über die "Leistung" des FCK in den letzten 5 Jahren diskutieren.
Die Indexkurve geht kontinuierlich nach unten. Egal wer spielt. Egal wer Trainer ist. Egal wer Vorstand ist.
In allen drei Profiliegen kenne ich keine ähnlich leidenschaftslose Truppe.
Wie dieses Trauerspiel am Ende der Saison ausgeht, kann man sich leicht ausrechnen.
Na klar lag es an den Trainern. Schau mal wer da in den letzten 5 Jahren auf dem Sessel saß.
Die besseren Trainer wollen nicht mehr.
Was willste in der Pause weechsaeln? 10 neue Spieler darfste nicht und haste nicht
Ich erkenne eine leichte Verbesserung an.
Was mir in dieser Liga neben unserer schlechten Leistung total auf den Sack geht sind die Schiedsrichter und diese drecks Neymar schauspieleinlagen.
Ajani macht den sterbenden Schwan obwohl gar nichts war. EInfach nur lächerlich
Was soll er in der Halbzeit vor laufender Kamera sagen - ich bin sicher, dass er das nicht gut findet.
wir haben 15 neue spieler und dass sieht man bla bla
Glaub' mal, dass Bader stinkesauer war!
Ich mag Picks Antrieb irgendwie aber kann dem mal jemand beibringen wie man abschließt oder flankt? Ist ja entsetzlich...
OMG. Albaek udn Sievers schieben sich den Ball im 16er hin und her weil sich KEINER anbietet.
Dieser Moment, wenn selbst der Kommentator einen Wechsel fordert, weil offensiv tote Hose ist...