04. Spieltag - 11. August: Hallescher FC - 1. FC Kaiserslautern

• auch wenn Lieberknecht auf der Tribüne sitzt...

Welcher Trainer will sich nach diesem Spiel den FCK antun?

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Keine Wechsel, warum auch :jubel:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Na klar lag es an den Trainern. Schau mal wer da in den letzten 5 Jahren auf dem Sessel saß.

• Die besseren Trainer wollen nicht mehr.

Was willste in der Pause weechsaeln? 10 neue Spieler darfste nicht und haste nicht

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ich erkenne eine leichte Verbesserung an.

Was mir in dieser Liga neben unserer schlechten Leistung total auf den Sack geht sind die Schiedsrichter und diese drecks Neymar schauspieleinlagen.

Ajani macht den sterbenden Schwan obwohl gar nichts war. EInfach nur lächerlich

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ich mag Picks Antrieb irgendwie aber kann dem mal jemand beibringen wie man abschließt oder flankt? Ist ja entsetzlich...

Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

• OMG. Albaek udn Sievers schieben sich den Ball im 16er hin und her weil sich KEINER anbietet.

• Dieser Moment, wenn selbst der Kommentator einen Wechsel fordert, weil offensiv tote Hose ist...