Ruhig und selbstbewusst

• Spielen wir doch mal durch, Frontzeck jetzt zu entlassen....

Findet die Mannschaft dann besser zu sich?

Welcher Trainer soll kommen?

Was darf er kosten?

Wer ist so bekloppt, zu einem Verein wie dem unseren zu kommen, der am dritten Spieltag den Kopf des Trainers fordert?

• Lieberknecht wäre mit dem Holzhammer gepudert.

Braunschweig ging mit ihm durch Dick und Dünn.

Bei uns wäre nach 2 Niederlagen der nächste Trainer gefordert.

Nebenbei blieb die Frage nach der Finanzierung unbeantwortet.

• @Hoschy

Di vergisst, dass die meisten es vorher wussten und somit dann die Geldsache vernachlässigen. Hätte man bloß auf die gehört.

Es kann aber auch so einfach sein. Besserer Trainer, bessere Spieler und der Drops wäre gelutscht.

Vielleicht sollte ich mal auf den alles ist Scheiß Zug aufspringen. Dann hat man es schon immer gewusst. Und wenn es doch positiv wird braucht man nur auf kommende schlechte Zeiten verweisen und dann so lange zu warten bis man wieder die Keule schwingen darf.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Bei dbb hat zuletzt einer gefragt, wieso wir keinen Klopp, Tuchel hätten, sondern einen Frontzeck.

Ernsthaft.

• Wenn schon an anderen Stellen das Drittliga-Argument greift, wieso dann nicht auch auf der Trainerposition?

Der FCK in Liga 3 braucht keinen namhaften Trainer, der sich bereits in Liga 1 und 2 einen Namen gemacht hat, sondern einen, der die dritte Liga kennt und versteht, einen der taktisch flexibel ist und vor allem den Mut hat auch mal unkonventionelle Entscheidungen zu treffen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Brauchen wir noch Spieler, die taktisch flexibel sind.

Entsprechend ausgebildet.

Und schon beißt sich die Katze wieder in den Schwanz.

Wobei ich mit Torsten Lieberknecht super leben könnte.

Aber hey, ein weiterer FCKler, den wir so richtig fertig machen können, eine Kerbe mehr in unserem Holz.

Denn so würde es kommen.

2 Mal editiert, zuletzt von Hoschy ()

• Welche Spiele schaust Du eigentlich? So blind kann man nicht sein...aber zumindest kannst Du mit einem Lieberknecht Leben, erster Schritt

• Wenn schon an anderen Stellen das Drittliga-Argument greift, wieso dann nicht auch auf der Trainerposition?

Der FCK in Liga 3 braucht keinen namhaften Trainer, der sich bereits in Liga 1 und 2 einen Namen gemacht hat, sondern einen, der die dritte Liga kennt und versteht, einen der taktisch flexibel ist und vor allem den Mut hat auch mal unkonventionelle Entscheidungen zu treffen.

Genau das ist es. In der Mannschaft haben wir diese. Bei der zusammen gestellten Mannschaft sehe ich die wenigsten Probleme, die kann die gesteckten und so kommunizierten Ziele auch erreichen.

Aber diese Veränderung brauchen wir schnell, ganz schnell. So wird der aufzuholende Rückstand bereits sehr früh zu groß.

• Welche Spiele schaust Du eigentlich? So blind kann man nicht sein...aber zumindest kannst Du mit einem Lieberknecht Leben, erster Schritt

Was genau erwartest du eigentlich auf so einen Scheissbeitrag, außer Krach und Zores?