DFB-Pokal | 1. Pokalrunde - 15. August: 1. FC Kaiserslautern - 1899 Hoffenheim

  • es reichtja nicht mal um sich in Liga drei einen Namen zu machen und jetzt doll es gegen einen CL Teilnehmer klappen. Klar , möglich ist alles. Aber es ist der FCK und ich denke das e nicht den Hauch einer Chance gibt nach den letzten Auftritten. Weshalb auch . Grund? Trainer gewechselt? Nein. Glaubst einer ernsthaft er ändert was und spielt gegen so einen Gegner offensiv wenn es gegen SGA und PM und generell in Liga 3 nicht mal klappt.

    Es gibt ordentlich was auf die Mütze, die Fronten sind geklärt und das Geschrei nach einem neuen Trainer, völlig zu Recht m.M. , wird lauter.

  • Würde mich natürlich auch sehr freuen, wenn wirklich 30k kommen sollten. Nach den zuletzt gezeigten Leistungen halte ich das leider für nicht sonderlich wahrscheinlich, kann mir auch kaum vorstellen, dass Hoffenheim wirklich mit 5k Leuten kommt.

    Warum Biada hinter Löh? Löh auf die 6 und Biada auf die 10 dann passt das.

    Weil uns auch nach hinten die Spritzigkeit fehlt. Biada soll überraschend aus der Tiefe kommen und Löh schon weiter Vorne aggressiv drauf gehen. So zumindest meine theoretische Vorstellung.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wir müssen auftreten und spielen, wie Halle. Dann ist mir das Ergebnis Grad egal, denn so müssen wir auch in Liga Drei öfter spielen. Können wir das nicht: dann gute Nacht für dieses Jahr.

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Weil uns auch nach hinten die Spritzigkeit fehlt. Biada soll überraschend aus der Tiefe kommen und Löh schon weiter Vorne aggressiv drauf gehen. So zumindest meine theoretische Vorstellung.

    Seit Frontzeck bei uns ist lässt er IMMER (!) 4-4-2 def. spielen. Es würde mich wundern wenn er das ändert.
    Weitere Überraschung: Er kanna auch anders. Bei Hannover, Bielefeld:

    Hier mal seine Bilanz:


    4-4-2 Doppel 6 82
    4-4-2 Raute 30
    4-2-3-1 64
    4-1-4-1 4
    4-3-2-1 5
    4-3-3 Defensiv 9
    4-3-3 Offensiv 10
  • Unter 5 Gegentore wäre ergebnistechnisch zu akzeptieren.

    Die sollen sich reinhängen und zusammenfinden damit eine erhebliche Verbesserung in den Ligaspielen zu erwarten ist.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Schon traurig dass wir mittlerweile mit einem 0:4 zufrieden sind, aber vielleicht gibts auch ne Überraschung: Totgesagte leben länger.

    Ich sags euch: wir brauchen nur einen Trainer der mal wieder an der Seitenlinie ausrastet, das Team mitzieht und der Betze wird beben. München hat es gezeigt!

    Der Verein ist noch lange nicht tot!

  • Rund 20.000 verkaufte Tickets.

    Kann wohl noch hochgehen bis 28.000 .....

  • Für einen Samstag um 15:30 sehr enttäuschend. Hätten die nicht so einen Murks zuletzt gespielt dann wären deutlich mehr gekommen. Ich lege mich fest sollte nach einer Niederlage Frontzeck gefeuert werden und durch Lieberknecht ersetzt werden dann würden gegen den KSC wieder an die 40000 kommen.