DFB-Pokal | 1. Pokalrunde - 15. August: 1. FC Kaiserslautern - 1899 Hoffenheim

  • Mal gesehen, dass ich die letzten beiden Male, sagen wir, ziemlich gut lag mit meiner Schätzung? :)

  • Ich schätze mal....man hat zur Zeit so 17.000 Tickets verkauft, plus ca. 5000 an Hoffenheimer.

    Mit Tageskasse etc. könnte man an einem guten Tag auf die 30.000 kommen.


    Grobe Schätzung.

    Man wird sehen.

  • Würde mich natürlich auch sehr freuen, wenn wirklich 30k kommen sollten. Nach den zuletzt gezeigten Leistungen halte ich das leider für nicht sonderlich wahrscheinlich, kann mir auch kaum vorstellen, dass Hoffenheim wirklich mit 5k Leuten kommt.

    Warum Biada hinter Löh? Löh auf die 6 und Biada auf die 10 dann passt das.

  • Ich fürchte es wird schmerzhaft, aber wieder hochfahren und das beste hoffen. Wir haben nichts zu verlieren und das will ich sehen. Ein Erfolgserlebnis in der Offensive kann den Spielern auch helfen in der Liga mal in Gang zu kommen.

  • Ich glaube nicht, dass wir gewinnen.

    Aber ich will hoffen, dass wir ihnen weh tun.

    Unangenehm sollen wir sein.

    Auf dem Platz und auf der Tribüne.

    Ich verachte dieses Retorten-Volk.

  • Um Ho$$nheim zu ärgern, müsste man agieren wie Halle. Das Ding ist nach 20 Minuten entschieden. Da lege ich mich fest

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Der Pokal interessiert mich grad sowas von gar nicht. Ich will nur, dass sie kämpfen und als Mannschaft auftreten. Wenn Frontzeck denen ein defensives Verhalten vorgibt sollen sie drauf scheißen und ihr Ding spielen, wie sie wollen. Vielleicht hilft das ja dann und einige spielen befreiter auf.


    Laut wird es glaube ich erst, wenn das Spiel gegen den KSC verkackt wird. Aber dann wirds richtig laut und ich befürchte, dann ist die Saison gelaufen. Die Fans wurden zu viele Jahre hingehalten, als dass dann egal wer kommt, nochmal so eine Stimmung aufkommt wie zu Beginn der Saison.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"