DFB-Pokal | 1. Pokalrunde - 15. August: 1. FC Kaiserslautern - 1899 Hoffenheim

• Bader schmeißt mit Sicherheit nicht nach einer Niederlage gegen einen CL Teilnehmer den Trainer raus. Wenn er diese Gedanken hätte, dann wäre wohl in dieser Woche gehandelt worden. Von daher denke ich, wir dürfen uns bis mindestens Ende September auf ein defensives 4-4-2 freuen.

• Eben. Und es ist nicht sicher, dass es nicht doch mit MF besser werden kann. (Lass uns Mal überraschend gut gekämpft einen 1:0 Sieg holen!) Und es ist auch dann nicht gesagt, dass Lieberknecht gewollt ist, bezahlbar ist und Willens ist, sich und seinen Namen zu verbrennen.

Mir wird die Zukunft allgemein und zu schnell rosarot gemalt. Eine Veränderung wird immer positiv besetzt. Jeder, der auch am Staus Quo etwas Gutes finden kann, ist immer gleich ein Ewiggestriger, eine lahme Ente, ein Verweigerer. Aber wer sagt eigentlich, dass es immer mit dem Neuen besser werden muss. Der Erfahrene weiß, dass da viel Glück dazu gehört.

24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

• Ich hoffe MF stellt eine starke Truppe auf!

Nur was ist das im Moment? Da habe auch ich keine richtige Antworten drauf!

Ist dass vielleicht hinten ein Sternberg, ein Kraus, ein Dick und ein Löhmannsreben als IV?

Ist das auf im ZM mal ein Bergmann und ein Albaek und auf den außen ein Zuck und ein Hemlein oder ein Schad? Ist das ggf als Mann zwischen MF und Sturm ein Biada und vorne ein Thiele oder ein Spalvis?

Ist dass ggf besser ein 4-5-1 oder ein 3-5-2 dass im Gegenangriff zu 5-3-2 wird? Ist das weiter ein 4-4-2??

Ich bin aufgrund der individuellen und kollektiven Leistungen in den letzten 14 Tagen einfach ratlos.

In der Form von Halle werden wir schwindelig gespielt!

Ich hoffe die Spieler führen sich vor Augen, wie wichtig für die Fans gute Leistungen gerade gg die nächsten beiden Gegner sind.

Mit einer achtbaren Leistung gg die TSG und einem Sieg gg den KSC könnte vieles wieder Wett gemacht werden, wass gg PM und Halle eingerissen wurde.

Auch wenn ich sehr skeptisch bin, dass MF das noch packt, so würde ich es mir doch wünschen für den Verein. Man hat so vieles in den letzten Monaten positiv gestaltet - das darf nicht einfach weggeworfen werden

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Zitat

Ist das weiter ein 4-4-2??

Seit er beim FCK ist gabs ausnahmlos in Pflichspielen nur 4-4-2 def. Ich würde gerne mal was Mutiges sehen.

• Was wohl? Nichts. Siehe Aspach, Münster, Halle.

Will auch mal ne Dreierkette bei uns sehen. Dieses 4 4 2 ist so 2008...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Leute, Leute, Leute..--

Ein Spiel gibt man vorab NIEMALS verloren.

Es muss erst alles gespielt werden.

Jedes Spiel eine neue Chance sich zu beweisen und es besser zu machen.
    Positiv denken, Positiv nach vorne schauen und diese positive Denkweise auch anderen rüber bringen.
    Unsere JETZIGEN Spieler haben in DIESEM Spiel nichts zu verlieren.
    Sie können NUR Gewinnen.
    Schon eine Verlängerung zu erreichen ist wie ein Sieg.
    Deswegen: Denkt BITTE Positiv und strahlt diese positive Denkweise auch aus.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“