DFB-Pokal | 1. Pokalrunde - 15. August: 1. FC Kaiserslautern - 1899 Hoffenheim

• dirtdevil

Wieso auch tauschen? War doch alles gut zuletzt. Etwas Pech vielleicht, aber wir haben doch von der ersten Sekunde dem Gegner unser Spiel aufgezwängt. Und wie heisst es so schön: Never Change a winning Team.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Wieso auch tauschen?

ich denke beim dritten fehlpass von fechner,wird er die stimmung direkt aufnehmen können.

klar der junge kann nix dafür,der stellt sich ja nicht selbst auf.wenn biada hinter spalvis spielt

dann frage ich mich,wer im mittelfeld regie führen soll.

• Alles guten dem Team.

Die Aufstellung passt dazu, dass ich mit meiner Tochter auf Kindergeburtstag bin.

Schlechtes Bauchgefühl- trotzdem hoffe ich auf ein gutes Spiel für die Zuschauer

Ps

Werde das Spiel an den Worten Baders messen: den Zuschauern einen Pokalfight bieten!

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Da hat der Fight ja lange gedauert. Oder warten wir wieder erst 15 Min ab?

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• :( zum Glück habe ich mobil nur den Ticker,

Lasse nun die Griffel vom phone - versaut mir sonst ggf die Feier von Freunden

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Ich finde gut, dass der FCK so druckvoll ins spiel geht. Ach ne halt. Die TSG beginnt ja druckvoll. Spiel gelaufen nach 6 min. Chapeau herr frontzeck !!!

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe