DFB-Pokal | 1. Pokalrunde - 15. August: 1. FC Kaiserslautern - 1899 Hoffenheim

  • Und schon sind wir wieder an einem Punkt, an dem der FCK keinen Spaß macht.

  • stimmt

    innerhalb von 4 wochen,haben alle beteiligten die euphorie komplett in die tonne getreten


    manche sollten sich fragen,ob sie für ihren job überhaupt geeignet sind.dass betrifft spieler

    wie verantwortliche.

  • Wenn man sich die Ergebnisse der anderen "unterklassigen" Gegner, die teilweise noch 1-2 Ligen unter uns spielen, gegen die Bundesligisten anschaut, dann ist diese Niederlage doch als ein größeres Warnsignal zu sehen!!!


    Bis auf ein paar Ausnahmen haben die anderen Underdogs maximal zwei Gegentore zugelassen. Und das spricht schon für eine mangelhafte Arbeitseinstellung unserer "Profis". Oder sie können es einfach doch nicht besser. Aber dann wird's dieses Jahr extrem ungemütlich.


    Naja, letztendlich muss man sich einfach weiter emotional distanzieren. Es hilft ja nix. Dass ich gestern das Spiel bewusst nicht angeschaut habe, ist eigentlich schon krass. Passiert bei mir fast nie. Ich zahl ja auch für den Scheiß.


    Aber irgendwie hat's gut getan. Naja, wahrscheinlich der natürliche Lauf der Dinge...Leider

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Die Truppe hat die Anfangsphase wieder mal verpennt. Abgesehen von den bestehenden Baustellen sehe ich jetzt auch noch einen total verunsicherten Keeper. Wär das gestern der KSC gewesen, hätten wir auch die Hütte voll bekommen. Für mich sieht das, was die Herren auf dem Platz treiben nach einer Mischung aus Angst, Unvermögen und Planlosigkeit aus. Für den Masterplan wäre der Trainer zuständig, wenn wir einen hätten der diesen Namen verdient.


    Schade, dass MF wohl auch noch das Derby an die Wand fahren darf, bis dann hoffentlich die Reißleine gezogen wird. Das Spiel wäre der optimale Einstand für seinen Nachfolger gewesen.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Ohjeeee.... der FCK-Fan schlägt wieder zu!....Wie immer der Trainer der Buhmann....wie immer nach drei verlorenen Spielen die Mannschaft unschuldig.....wie immer die Erwartungen wie zu Erstligazeiten......gäääähhhhhhnnnn


    Das ist ne Drittligatruppe!,.....gegen eine gute Erstligamannschaft. Bei uns spielt der Rest derer die in der zweiten Liga keine Interessenten fanden und ein Mix aus mittelmäßigen Drittligakickern. Wenn da jemand glaubt was reißen zu können dem spreche ich jeglichen Sachverstand ab.....und der sollte sich schon mal auf ein Ligaspiel mit Elversberg freuen

    :bier:Kingloius

  • stimmt

    innerhalb von 4 wochen,haben alle beteiligten die euphorie komplett in die tonne getreten

    Ja, aber warum? Was ist passiert? Es kann doch nicht nur am Trainer liegen. Nach dem 60er Spiel hätte ich nie und nimmer mit einem derartigen Absturz gerechnet. Sicher, der Sieg war knapp, aber die Einstellung hat gestimmt.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ja, aber warum?

    wenn man dass wüste, könnte man reagieren


    bei den einen vielleicht selbstüberschätzung,bei den anderen fehlendes selbstvertrauen.

    dazu ein trainer der scheinbar nur eine ausrichtung kennt und so die mannschaft immer

    danach einstellt.

  • Ohjeeee.... der FCK-Fan schlägt wieder zu!....Wie immer der Trainer der Buhmann....wie immer nach drei verlorenen Spielen die Mannschaft unschuldig.....wie immer die Erwartungen wie zu Erstligazeiten......gäääähhhhhhnnnn


    Das ist ne Drittligatruppe!,.....gegen eine gute Erstligamannschaft. Bei uns spielt der Rest derer die in der zweiten Liga keine Interessenten fanden und ein Mix aus mittelmäßigen Drittligakickern. Wenn da jemand glaubt was reißen zu können dem spreche ich jeglichen Sachverstand ab.....und der sollte sich schon mal auf ein Ligaspiel mit Elversberg freuen

    -Und warum schaffen die Bayern gegen einen Regionalligisten gerade mal ein mühevolles 1:0?


    -Warum wirft Rostock, auch ein Drittligist, den VfB raus?


    -Warum verliert der Titelverteidiger gegen Ulm?


    Ne du,das ist mir zu einfach. Klassenunterschiede müssen im Pokal nix heißen. Da geht's meistens um Einstellung und Wille. Habe das Spiel gestern zwar nicht gesehen, aber nach dem Ergebnis kanns mit den beiden Attitüden nicht weit her gewesen sein

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()