Verbandspokal

  • Das ist schlecht für usnere DFB-Pokal-Ambitionen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Da wir ja nicht den 4. Platz in der 3. Liga erreichen, nehmen WIR Lautrer einem Südwestverein den Startplatz im DFB-Pokal weg, was sehr schade ist.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Abwarten. Gegen kampfstarke, eingespielte Gegner traue ich dieser TRuppe alles zu. Auch dass man gegen Worm verliert

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • in Mainz, damit die Blamage ganz perfekt wird, dass wir in einem Verbandspokal rumkrebsen müssen um in den DFB Pokal zu kommen

    Was gesät wurde darf jetzt eingefahren werden oder was man sich einlöffelt muss man auch auslöffeln.



    @ herrmann

    Auch der FCK ist ein Südwestverein!

  • NRW_Teufel

    Dennoch nehmen WIR einem Südwest-Verein den Startplatz im DFB-Pokal weg. Unter normalen Umständen, wären WIR Lautrer ja eh dabei.

    Selbst wenn Worms gegen uns gewinnt, ist diesmal in der 1. Runde des DFB-Pokal ein Südwest-Verein weniger anwesend.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“