05. Spieltag - 25. August: 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC

  • Seit 3 Jahren haben wir das Problem mit dem Toreschiessen. Sollte man mal so langsam in den Griff bekommen, sprich Stürmer besser in Szene setzen und diese ihre Chancen konsequenter nutzen.

  • boah ey. Die machen dumme fouls, verursachen dumme ecken und spielen dumme Fehlpässe. Krieg ich plague

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Die Erdung, die wir seit der AOMV erleben und seit der scheinbar guten Vorbereitung ist schon gewaltig..... ich kann mir aktuell nicht vorstellen, wie wir in dieser Konstellation mehr als max. Mittelfeld herausholen können..entweder es tut sich was alsbald beim Trainer oder die holen noch nen IV und OM.... so wirds extrem und sehr unruhig bleiben

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • also wenn man alsbald wieder gegen Saarbrücken Homburg Pirmasens etc spielen will, ist man auf einem guten Weg dahin