Seit 3 Jahren haben wir das Problem mit dem Toreschiessen. Sollte man mal so langsam in den Griff bekommen, sprich Stürmer besser in Szene setzen und diese ihre Chancen konsequenter nutzen.
05. Spieltag - 25. August: 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC
-
-
Wie viele Torchancen hatten wir eigentlich heute?Im Schnitt waren es pro Spiel 2 dann liegen wir doch gut im Soll.
-
boah ey. Die machen dumme fouls, verursachen dumme ecken und spielen dumme Fehlpässe. Krieg ich plague
-
Wir brauchen nen OM Mann
Wir hatten einen.....der war dem Startrainer zu alt oder zu schlecht
-
Sorry das hat mit Profifussball nichts zu tun
-
Bader sagte er weiß was er im Training immer sieht.Dann sind wir halt Trainings Weltmeister.
-
Die Erdung, die wir seit der AOMV erleben und seit der scheinbar guten Vorbereitung ist schon gewaltig..... ich kann mir aktuell nicht vorstellen, wie wir in dieser Konstellation mehr als max. Mittelfeld herausholen können..entweder es tut sich was alsbald beim Trainer oder die holen noch nen IV und OM.... so wirds extrem und sehr unruhig bleiben
-
Dick spielt mal wieder unterirdisch!
-
also wenn man alsbald wieder gegen Saarbrücken Homburg Pirmasens etc spielen will, ist man auf einem guten Weg dahin
-
Sie kämpfen und sie wollen auch im Gegensatz zu Halle. Nur fehlt es Ihnen offensichtlich an taktischen Vorgaben.