05. Spieltag - 25. August: 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC

  • Spalvis verletzt, prima

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • wir brauchen unbedingt noch einen vernünftigen Stürmer

  • Wir brauchen nen OM Mann

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • So energisch wie grade beim abklatschen hat man Zuck im ganzen Spiel nicht gesehen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • seht es positiv. So kommt Biada wenigstens zeitig rein. Bei Spalvis kann nichts zu schlimmes sein. Er ist eigenständig raus gegangen und MF sagte doch, bei ihm ist er extrem vorsichtig


    Und ich denke wir haben gute stürmer. Die bekommen nur keine gescheiten bälle

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wenn man, wie ich, regelmäßig die Spiele des FC Liverpool verfolgt, dann kann man sich kaum vorstellen, dass der FCK die gleiche Sportart betreibt.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wenn man, wie ich, regelmäßig die Spiele des FC Liverpool verfolgt, dann kann man sich kaum vorstellen, dass der FCK die gleiche Sportart betreibt.

    Dann empfehle ich dir, Spiele der Kreisliga anzusehen. Dann kommt dir der FCK bärenstark vor ;)

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe