05. Spieltag - 25. August: 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC

  • Das ist doch eigentlich gar nicht so schwer... wenn der Trainer passt, dann ist die Mannschaft nix, die hat Bader mit Notzon zusammengestellt. Wenn der Trainer nicht passt dann war es der Bader, der hat seinen Spezi geholt.

    Wenn beides passt, tolle Mannschaft super Coach dann sind die ungeduldigen Fans schuld.... ich denke das passt...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Sievers heute echt sehr gut,

    Beim Rest - schwierig sehr schwierig!


    Klatt hat letzte Saison als Vorstand zu lange geschwiegen und tut als VV jetzt das gleiche. Und ich weiß Bader ist der SV.


    Entweder wissen beide, dass ab der WiPause ein weisser Ritter massig Geld für Spieler und Trainer gibt und lullen uns deshalb ein / schweigen - oder sie sind naiv.


    Und nein, die Ungeduld / Unverständnis kommt nicht durch 5 Pkt, sondern durch schlechte Leistung!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Vielleicht gelingt es Bader Valerien Ismael in Griechenland loszueisen.... das wäre der nächste Coup.....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • heute hat er in der Tat den jämmerlichen Punkt festgehalten, das muss ich zugeben. Würde ihn dennoch mit dem Karlsruher eintauschen, wohl der beste Keeper in der Liga

  • Ohne weiter Worte - hoffe ich habe es richtig gehört


    Abgesehen vom Ergebnis war es ok. Sagt MF bei Tcom

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Vielleicht gelingt es Bader Valerien Ismael in Griechenland loszueisen.... das wäre der nächste Coup.....

    Unsere Situation ist schon beängstigend genug und dir gelingt es trotz allem mir einen zusätzlichen Schauer den Rücken runter laufen zu lassen. :respekt:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich würde mir mal einen Trainer ala Wollitz wünschen der Feuer unterm Arsch hat. Bei uns wird ja eine Schlaftablette von der nächsten abgelöst

  • Irgendwie habe ich den Eindruck, dass man bei der Verpflichtung der neue Spieler hauptsächlich Wert darauf gelegt, dass sie die "Betzetugenden" wie Kampfkraft, Robustheit, Rustikalität verkörpern. Wahrscheinlich wollte man damit die Fans mit ins Boot nehmen.

    Dabei ist es zu einem Ungleichgewicht gekommen - die Techniker und Spielgestalter fehlen leider.

    So ist das Spiel einfach zu holprig und leidet unter den technischen Unzulänglichkeiten der Akteure.