05. Spieltag - 25. August: 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC

  • Ich lege mich mal fest. Mit den Verantwortlichen und diesem Kader ist maximal Platz 14 drin

  • Die technischen Unzulänglichkeiten liegen nicht an Frontzeck .... das ist leider nicht gut gekauft :(. Notzon gehört auch hinterfragt

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • So, das wars für mich erstmal. Der Trainer, der von Taktik nichts wissen will und Spieler, die nichtmal vernünftig Pässe spielen können.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • den Notzon hätte ich schon vor einem Jahr gekickt ohne wenn und aber

  • Den Kader kann man bei diesem planlosen, systemlosen Gekicke doch kaum bewerten. Wenn das Team nicht funktioniert sehen auch die Einzelspieler in der Regel schlecht aus. Bei uns basiert wiedermal alles auf Zufall, keine Spielzüge, keine Laufwege, keine Flexibilität. Jetzt gibt es wohl erstmal wieder 2 bis 3 Tage trainingsfrei.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)