05. Spieltag - 25. August: 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC

  • Richtig und da sind Notzon und Bader mit im Boot

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das war heute 10 Minuten in der ersten Hälfte in Ordnung und ne Viertelstunde in der zweiten Hälfte sogar fast stark.......

    Die anderen 65 Minuten hatten die Qualität einer Mannschaft die Torgefahr nur vom eigenen Strafraum kennt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Notzen hat letztes Saison aber nicht nur vorgeschlagen. Wieso man mit so einem weiter arbeitet verstehe ich immer noch nicht

  • Was hast du für einen Narren an diesem Notzon gefressenen, dirtdevil? Letztes Jahr kann er nichts für, dieses Jahr auch nicht. Ja, warum sitzt er überhaupt noch hier? Vielleicht sollte man dieses Gehalt eher mal in eine Spülmaschine für die Gläser auf der Pressekonferenz investieren.

  • ich würde notzon mal nicht so hart kritisieren.der darf nur vorschläge einreichen und abnicken tun andere.

    und wenn er Genau das vorgeschlagen hat und das abgenickt wurde??


    Nur mal so als Hypothese

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Was hast du für einen Narren an diesem Notzon gefressenen?

    der ist mir genau so egal wie alle anderen die was zu sagen haben


    aber ich weiß zufällig,dass er schon transfers verhindern wollte und dann auf seine tätigkeit

    als scout verwiesen wurde.

  • Der Kader war bereits zum frühen Zeitpunkt komplett und man hatte genug Zeit an allem zu arbeiten. Mir kommt es vor als ob die Mannschaft sich erst seit 1-2 Wochen kennenlernen würde. Fehlpässe ohne Ende, überhaupt kein Spielverständnis, keine Laufwege, keine einstudierten Spielzüge einfach gar nix. Im Spiel gegen 1860 sah vieles sehr gut aus, aber danach kam nix mehr es wurde immer schlechter. Da stimmt etwas nicht.