"Entscheidend ist, dass wir uns weiterentwickeln"

  • Vierter Thread, ich hab versucht, irgendwo was positives heraus zu lesen....

    Grandios gescheitert.

  • Mehr muss man über die aktuelle Diskussion wohl nicht wissen.

    Nur noch Extreme.

    Ich schreib darüber, dass jeder Beitrag, in jedem Thread, aber auch wirklich in jedem dazu genutzt wird, um scheiss Stimmung zu verbreiten, und das ist die Antwort.


    Ich bin hier raus.

    Das ist nicht mehr auszuhalten.

    Am besten erschießen wir uns alle. Sofort.

    Denn wir werden garantiert sterben. Irgendwann.

    Aber wo soll man bei dem Ausgang nur Hoffnung her holen.

  • Wir können uns gar nicht erschießen, denn wenn wir nicht aufsteigen, haben wir nicht mal mehr Geld für die Kugeln. Dann ist alles aus. Ganz sicher! So wie es diesen Sommer schon aus war, weil wir niemals ne Lizenz für die 3. Liga kriegen konnten.


    Wenn es mich nicht so grenzenlos ärgern würde, dass es soooooviele Dauerfrustrierte gibt, die dem Rest mit allen Mitteln versuchen die Freude zu nehmen, dann würde ich mich dir anschließen, Hoschy. Aber ich kann es nicht, es muss hier ein Gegenpol bleiben, der nicht in die depressiven Abgesänge einstimmt.

  • Ich möchte eigentlich auch gerne alles andere als depressive Stimmung verbreiten. Gibt das, was sich FCK schimpft Anlass dazu, vom Gegenteil überzeugt zu sein? Die Frage wurde übrigens von dir, Hoschy, nicht beantwortet.

  • Ich möchte eigentlich auch gerne alles andere als depressive Stimmung verbreiten. Gibt das, was sich FCK schimpft Anlass dazu, vom Gegenteil überzeugt zu sein? Die Frage wurde übrigens von dir, Hoschy, nicht beantwortet.

    Ich glaube du hast Hoschy überhaupt nicht verstanden. Er schrieb, dass er Positives sucht. Und du fragst, wo grenzenloser Optimismus herkommen soll. Verstehst du den Unterschied?

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Nach jedem Tief kommt auch ein Hoch. Geben wir der Mannschaft und dem Trainerteam doch die Chance die kommenden vier Spiele zu spielen und die Leistung aus Zwickau zu konservieren oder noch besser sogar zu steigern.


    Die Spiele bis zum KSC müssen jetzt mal ad acta gelegt werden. Es bringt doch niemandem etwas darauf weiter rum zu reiten.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Geben wir der Mannschaft und dem Trainerteam doch die Chance die kommenden vier Spiele zu spielen und die Leistung aus Zwickau zu konservieren oder noch besser sogar zu steigern.

    dazu bin ich ,wie auch viele andere sicher bereit.


    nur wenn frontzeck in sein altes muster verfallen sollte, ohne not die starformation

    gegen köln ändert und wir sehen wieder nur krampf,dann ist meine geduld am ende.


    gottwalt ,löhmannsröben(sofern er nicht gesperrt wird) und bergmann ,müssen eine

    weitere bewährungschance erhalten.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Ich glaube du hast Hoschy überhaupt nicht verstanden. Er schrieb, dass er Positives sucht. Und du fragst, wo grenzenloser Optimismus herkommen soll. Verstehst du den Unterschied?

    Hoschy schrieb, er sucht Positives bei den Schreibern, nicht bei den Spielern. Aber lassen wir das. Du darfst dir schon gewiss sein, dass ich Ihn durchaus verstanden habe. Wenn nicht, hätte ich ansonsten nicht darauf geantwortet. Eine tolle Eigenschaft von mir ist, mich aus Dingen, von denen ich keine bis wenig Ahnung habe, rauszuhalten. Täte manchen auch ganz gut.

  • Wäre dann mal angebracht gewesen, oder? Ich könnte es nochmal wiederholen was frankenfck schrieb, es ging Hoschy um die Extreme, die du in dem Fall selbst bedient hast. Oder denkst du etwa, dass man nur dann Positives über den FCK schreiben kann, wenn man grenzenlos optimistisch ist. Übrigens widerspreche ich da Hoschy durchaus, neben vielen extremen Meinungen gibt es auch hier noch eine "Mitte", die sagt, dass man auf das Spiel in Zwickau aufbauen kann, auch wenn nicht alles gut war.