07. Spieltag - 17. September: 1. FC Kaiserslautern - Fortuna Köln

  • ...

    Wie wäre es daher eine klare Erwartungshaltung für die Partie gegen Fortuna Köln mit entsprechenden Konsequenzen bei nicht erreichen des gesetzen Ziels zu formulieren. Für mich ist eins klar, wäre ich in der Verantwortung und es gibt ein Unentschieden oder einen Zittersieg könnte MF seinen Spind nach der Partie gleich räumen....

    Zunächst gehe ich mal von einem überzeugenden Heimsieg aus. Den darf man durchaus endlich mal erwarten. Dann erübrigt sich die letzte Bemerkung von dir.

  • Alles andere als ein klar herausgespielter Heimsieg wäre eine weitere Enttäuschung.

    Mal ehrlich, ein glücklicher Sieg bringt uns zwar drei Punkte aber nicht wirklich weiter.

    Ein Unentschieden oder gar eine Niederlage wirft uns ganz weit zurück im Kampf um den Aufstieg und schiebt uns eher in Richtung Abstiegskampf.

    Bin mal gespannt!

    Ich mag jetzt auch nicht wirklich einen Tipp abgeben hoffe aber das es wirklich mal einen Überzeugenden Sieg gibt und somit die Richtung vorgegeben wird.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Vorsicht ist trotzdem geboten. Die Fortunen haben in Halle und in Braunschweig gewonnen. Trotzdem darf man sich natürlich nicht in die Hosen machen, muss selbstbewusst und im Vertrauen auf das eigene Können entsprechend auftreten. Und sie können es ja! Ich finde schon, dass auch ein glücklicher Sieg uns weiter bringt. Nur Siege bringen mehr und mehr Sicherheit, was dann in der Folge auch zu einem anderen Auftreten auf dem Platz führt. Zeigen, wer der Hausherr ist!

  • Das was ich von der Pk gelesen und gehört habe, dass war schon mal besser als zuletzt!


    Vielleicht könnten die 2 Wochen genutzt werden, um einen Reset Knopf zu drücken.


    Ich hoffe auf ein gutes Spiel am Montagabend, wir könnten ja mal einen schönen Herbst einleiten

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Heute hat der Vfr Aalen mit vielen neuen Spielern und einem noch frischen Trainer (kam erst zu Saisonbeginn) souverän gg PM gewonnen!

    Am Montag eine solche Leistung vom FCK und ich bin happy.

    Die haben erst jetzt ein abgestimmtes Team aufm Platz - vielleicht geht es uns ja auch so.


    Die Zeit ist einfach reif für ein gutes Spiel mit Sieg!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Heute hat der Vfr Aalen mit vielen neuen Spielern und einem noch frischen Trainer (kam erst zu Saisonbeginn) souverän gg PM gewonnen!

    Am Montag eine solche Leistung vom FCK und ich bin happy.

    Die haben erst jetzt ein abgestimmtes Team aufm Platz - vielleicht geht es uns ja auch so.


    Die Zeit ist einfach reif für ein gutes Spiel mit Sieg!

    Genau, frischer Trainer..wir haben einen abgetakelten und stehen auf einen Abstiegsplatz....Nur keine Kritik

  • Mit frisch meinte ich, der kam erst zum 1.7. und standen bis eben auch auf einem Abstiegsplatz

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wir können gewiss sein egal, wie das morgen ausgeht, Bader wird MF nicht entlassen, er hat bereits erklärt warum. Punkt.


    Das Team hatte jetzt 14 Tage Zeit die ersten 6 Ligaspiele zu reflektieren und weiter zu arbeiten. Ich gehe davon aus, dass man nun weiter ist, und morgen gewinnen wird.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)